Hallo,
ist es möglich (mittels eines Addons z.B.) den Downloadmanager des Firefox Browsers so wie in Opera in einem Tab darstellen zu lassen, anstatt ein PopUp-Fenster zu öffnen?
Beiträge von Snake
-
-
Zitat von vommie
Ab ins Entwicklerforum mit der Kritik
Wenn's denn sowas geben würde...
Ich habe das Problem, dass normale mp3-AudioCDs sich zwar erstellen lassen, aber normale AudioCDs, also wo das Brennprogramm die mp3-Dateien umwandeln muss, sich nicht brennen lassen. Grund: der Decoder fehlt. Zwar kann man hier das MP3-Plugin herunterladen und die irLame.irc in das Codecs-Verzeichnis packen, und dann _sollte_ es eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht... :roll:
Schade, denn ansonsten gefällt mir das Programm recht gut. -
so, jetzt habe ich doch etwas negatives zu infrarecorder zu berichten:
mich stört, dass man die tracks nicht abspielen kann, wenn man eine audio-cd erstellt. das ist imho vor allem dann sinnvoll, wenn man sich die reihenfolge der songs noch einmal überlegen möchte. so muss ich immer wieder winamp starten...
und wofür das "Audio Tracks dekodieren" gut sein soll, weiß ich auch nicht. das kostet nur unnötig viel zeit. :roll: -
ich selbst brauche die mitgelieferte software meiner digitalkamera nicht.
ich habe einen usb-cardreader, in welchem ich die sd-karte reinstecke und dann als normales massenspeichermedium mounten kann. dann kann ich die bilder ganz einfach rüberziehen und bei bearbeiten. :wink: -
ich habe testweise mal eine audio-cd mit infrarecorder gebrannt. funktioniert einwandfrei, ist durchaus zu empfehlen. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-003.gif]
-
coole sache...den infrarecorder kannte ich noch gar nicht.
(ich benutze im moment unter winxp cdburnerxp anstatt ehemals nero5. ansonsten halt k3b in ubuntu) -
geht's nur mitm ff nicht?
-
Zitat von Wurstwasser
Was heißt das genau?
Ich hab diese Auflösung und nutze den analogen Anschluss, weil ich keine Lust hatte, das Geld für ein DVI-Kabel auszugeben.
Ich bin der Meinung, ein gutes Bild zu haben.
Ich bin aber auch kein Experte. Würden mir die Augen mit einem DVI-Kabel aufgehen?Die Grafikkarte muss das digitale Signal erst in ein analoges umwandeln, damit der TFT-Monitor das über den VGA-Anschluss empfangen kann. Bei dieser Umwandlung passieren logischerweise Bildqualitätseinbuße.
Kauf dir ein DVI-Kabel und teste selbst...ich glaube, du wirst den Unterschied sofort sehen. -
Zitat von A.B.
Au ja. Ich fang gleich noch mit "Was riecht ihr gerade" an!
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aktion/action-smiley-033.gif] ...du sprichst mir aus der seele. -
500gramm magerquark mit banane, honig und magermilch.
-
für einen monitor würde ich sowieso lieber etwas mehr geld ausgeben, da man den ja wirklich lange hat und ständig draufguckt. ich selbst habe den LG Electronics Flatron L227WT und habe bisher noch keinen anderen gesehen, der besser ist. also ich kann den nur wirklich jeden ans herz legen, der auch gerne mal ein paar ego-shooter zockt oder mit photoshop arbeitet.
mein peripherie-favorit ist eindeutig logitech. lieber einmal eine gute maus holen, anstatt dreimal discounterware...das habe ich selbst schon hinter mir. :roll:
-
schonmal eine andere steckdosenleiste, oder ganz ohne ausprobiert?
-
können die sich damit auch richtig kloppen, oder ist das nur show? die leute wollen doch nur blut sehn...
-
-
UEFA Cup - man war das eine Blamage... :roll:
-
ich habe gerade etwas anderes interessantes gefunden:
Dort kann man auch einen Notizblock als 'Gadget' hinzufügen, und so mache ich es jetzt auch und benutze Big Google als Startseite und benötige gar kein extra Tool mehr.
-
Daft Punk - One More Time (inkl. Aerodynamic)
-
Stickies gefällt mir ganz gut, merci.
-
Hallo,
ich bin mal wieder auf der suche, nach einem kleinen Tool (für WinXP).
Und zwar möchte ich eine Art Notizzettel auf dem Desktop haben, jedoch ohne weitere Gadgets zu installieren. Es gibt ja u.a. die Möglichkeit eine "Vista-Sidebar" unter XP einzurichten, bei der man so einen Notizblock hinzufügen kann. Ich möchte jedoch ein kleines Programm, dass nur das macht und ggf. auch mehrere Seiten mit Karteikarten zulässt. Gibts sowas? -