1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snake

Beiträge von Snake

• XBox360 Controller an PS3 anschließen?

• Snake
    • 15. Juni 2008 um 15:23

Hallo zusammen,
    ich überlege mir derweilen, ob ich mir eine PlayStation3 kaufen soll. Jedoch gefällt mir der XBox360 Controller besser, und ich würde gerne diesen benutzen. Soweit ich weiß benutzt die PS3 Bluetooth für die Controller, hat aber auch USB-Anschlüsse. Das 360-Pad gibt es ja in der USB- und der Bluetooth-Version. Kennt sich einer damit aus?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Snake
    • 15. Juni 2008 um 13:06

xmms: ist das wirklich mac-osx oder doch linux? ;)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Snake
    • 13. Juni 2008 um 22:01

LOL!!!!
    Wie geil sind die denn? Am besten gefällt mir der Heiratsantrag im Yankee's Stadion. :mrgreen:

I'm lovin it!

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 11. Juni 2008 um 19:52

Ne-Yo - Closer

• Adobe Photoshop - Gesicht aus Foto schneiden

• Snake
    • 10. Juni 2008 um 21:28

manchmal bewirkt der "zauberstab" wahre wunder... ;)

• TV-Aufnahmen vom PC umwandeln und auf DVD brennen?

• Snake
    • 10. Juni 2008 um 16:58

yup, ich werd's wohl erst mal mit ubuntu versuchen. danke!

• Snake
    • 9. Juni 2008 um 23:44

hi rigel,
    ich würde mir gerne das geld für die software sparen. ich mein ich hatte damals PVA Strumento fürs demuxen benutzt. Mit welchem ich jedoch die Dateien ins VOB-Format umgewandelt habe, weiß ich leider nicht mehr. Zum Schneiden habe ich VirtualDub benutzt. (wie du siehst, alles kostenlose Software)
    Ich würde auch gerne unter Linux (, ja in meinem Fall ubuntu,) dafür benutzen, aber da wüsste ich auch keine passenden Programme. :-/

• Snake
    • 9. Juni 2008 um 22:59

Hallo zusammen,
    ich habe mir am Wochenende das FrenchOpen Finale auf meinem PC aufgenommen. Programm: ProDVB (DVB-S)
    Nun habe ich eine 3GB große *.mpg-Datei. Ich hatte mal einen Link zu einem Thread vom DVB-Cube Forum, in welchem eine Anleitung war, wie man diese Datei nun umwandelt damit man sie für eine Video-DVD benutzen kann, doch leider ist das Forum down. Irgendwie musste man die dateien erst "demuxen" in eine .mpa- und .mpv-Datei und anschließend in eine .VOB-Datei umwandeln.
    Ich bin beim Googlen auf das Programm ProjectX gestoßen, kann es jedoch nicht kompilieren, weil bei mir Java nicht richtig funktioniert. (wenn ich javac.exe starte, kommt kurz die konsole und ist dann sofort wieder weg. mehr passiert nicht).
    Lange Rede - kurzer Sinn: könnt ihr mir helfen? ^^
    Ich möchte einfach meine TV-Aufnahme auf DVD brennen (jedoch nicht einfach als Daten-DVD, das unterstützt mein DVD-Player nicht).

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 5. Juni 2008 um 17:44

gemixte RnB-Titel @BlackBeats.FM. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-002.gif]

• Welches Netzteil??

• Snake
    • 5. Juni 2008 um 17:41
    Zitat von JonHa

Die Straight Power sind noch wesentlich leiser, als die Dark Power, nur so nebenbei.

nö, nicht wenn man die P7-Serie betrachtet. ;)
    hier mal ein review...

• Welches Netzteil??

• Snake
    • 4. Juni 2008 um 20:06
    Zitat von .Ulli

Das be quiet Straight Power ist echt leise. Der Tower steht unter dem Tisch, ohne eingelegte CD/DVD höre ich ihn nicht..

Ich hab ein be quiet Dark Power (P7) und kann das bestätigen. Ich höre das Netzteil nur dann, wenn ich direkt mit dem Ohr davor sitze. Würde ich ein neues Netzteil für meinen alten Rechner brauchen, so würde ich ein Enermax Pro82 kaufen, da es noch ein wenig effizienter arbeitet. Aber im Moment werkelt dort noch ein Seasonic S12 drin und mit dem bin ich auch zufrieden.

• Welches Netzteil??

• Snake
    • 4. Juni 2008 um 19:30

kommt auf deine hardware an. gib mal bitte neuere angaben zu cpu, gpu, etc.
    falls du es nicht so weißt, dann benutz einfach ein tool dafür wie z.b. everest home.

• PC Spiele importieren

• Snake
    • 4. Juni 2008 um 16:23

es lohnt sich auch immer mal bei geizhals.at reinzuschauen. dort findest du i.d.R. auch bewertungen der shops.

• PC Spiele importieren

• Snake
    • 4. Juni 2008 um 16:10

ich hab gute erfahrungen mit SpieleGrotte, trade-a-game und skgames(ebay) gemacht.

• [nView] Kein Signal auf dem Fernseher (S-Video)

• Snake
    • 3. Juni 2008 um 23:03

Nabend zusammen,
    ich habe ein kleines Windowsproblem: Ich möchte das Bildsignal auf dem Fernseher übertragen, jedoch tut sich Windows da schwer.
    Ich hab eine nvidia-Karte und den aktuellen Treiber drauf. Wenn ich in der "NVIDIA Systemsteuerung" unter Anzeige>Mehrere Anzeigen einrichten auf 'Dualview' wechsle, kommt auf dem Fernseher ganz kurz ein Bild, es flackert und dann ist die Bildschirm wieder schwarz. (TV ist ein ganz normaler Röhrenmonitor, 50Hz)
    Ich vermute, dass die Hertzzahl zu hoch ist, kann sie unter "Eigenschaften von Anzeige" unter Erweitert>Monitor nicht unter 60 Hertz senken.
    Weiß jemand ne Lösung für das Problem? Oder liegt die Ursache vielleicht doch ganz woanders?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Snake
    • 3. Juni 2008 um 19:43

caschy

ich find dein ff sieht aus, wie ein mischling aus vista und osx. ^^

• Welches Linux für alte Kiste?

• Snake
    • 3. Juni 2008 um 16:26
    Zitat von Road-Runner

Deswegen habe ich nun Ubuntu in einer virtuellen Maschine auf dem Arbeitsrechner installiert.

Gute Wahl. Viel Spaß beim Ausprobieren! ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 2. Juni 2008 um 22:32

ich hab noch einen netten rnb-stream gefunden: DEFJAY Radio. Im Moment läuft das R. Kelly mit Ignition. ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 1. Juni 2008 um 21:30

Usher - Love in this Club @hitzradio.com.

btw: kennt ihr zufällig noch andere gute radio-streams, die rnb und mehr spielen? halt so einen guten mix aus allem.

• Was hört Ihr gerade?

• Snake
    • 31. Mai 2008 um 19:56

Ne-Yo - Closer

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum