1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don M

Beiträge von Don M

• Sitzungswiederherstellung

• Don M
    • 29. März 2026 um 21:06

also mal der reihe nach. Hab web als startseite. Musste ich nie cookies bestätigen ohne sie gelöscht zu haben. dann suche bei google.muss ich jedesmal bestätigen. oder auch auf anderen webseiten

• Don M
    • 29. März 2026 um 20:56

Norton und Ashampoo. Aber schon lange. Das ganze ging vor 3 Wochen los

hab auf die prefs mehrfach gelöscht

• Don M
    • 29. März 2026 um 20:43

Ich hab alle ausprobiert. Alle Versionen. Auch die Release Version. Bin halt am Schluss bei der Nightly hängen geblieben. Hab auch alle Profile gelöscht und neu angelegt. Hatte meinen Account gelöscht und neu angelegt wegen der synchronisation. Alles nichts gebracht. Nach Fehlerbehebung gehts ein paar Mal gut. Dann gehts wieder los, Erst fehlen die Cookies. Hab sie nicht gelöscht. Dann kommt das mit der Sitzunswiederherstellung. Der Hacken ist nicht drin. Kann dann keine Sitzung wiederherstellen weil die Cookies fehlen.

• Don M
    • 28. März 2026 um 14:48

Hallo. Ich hab da seit ein paar Wochen ein Problem. Erstens scheint der Firefox die Cookies beim Beenden zu schließen ohne das Chronik löschen eingeschalten ist. Das gilt nicht nur für meine Startseite sondern auch für alles was nachkommt wie zb Google. Ständig muss man die Cookies neu akzeptieren. Vor ein paar Wochen bin ich einfach rein und war auf der Startseite. Das ist aber noch nicht alles. Zweitens will er immer wieder mal die alte Sitzung wiederherstellen. Hab aber keinen Hacken in den Einstellungen drin. Da aber auch die Cookies da gelöscht werden muss man die auch wieder akzeptieren. Ich denke ich hab mittlerweile alles probiert und bin am Ende meiner Ideen . Mehrfache Neuinstallationen mit Suchen nach allen Dateien. Dann dachte ich es liegt an Erweiterungen. Bringt es aber auch ohne diese. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

33,3 %

33,3% (258,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon