Beiträge von gert
-
-
Danke für die produktive Antwort - habe CCleaner deinstalliert - Übertragung/Speicherung funktioniert jedoch leider noch immer nicht - Firfox müsste nach wie vor alle benötigten Rechte haben - habe nichts in dieser Richtung geändert - und wie schon erwähnt, hat es bis vor ca. 2 Monaten reibungslos geklappt. Ich habe das Gefühl, als ob Firefox hier irgendetwas in Richtung "Sicherheit" geändert hat. Konnte nämlich in letzter Zeit 2 oder 3 x nicht auf die Lesezeichen zugreifen - sie schienen überhaupt nicht auf - erst nach einem 1 - 2 maligen Neustart waren sie wieder da. Ich glaube, dass ich irgendeine Einstellung, welche durch updates ausgelöst wurde, eventuell übersehen habe??? Bin aktuell ratlos . . .
-
-
es geht tatsächlich um das speichern sämtlicher! lesezeichen - diese werden auch nicht auf der desktop-seite gespeichert - sondern ich suche mir einfach den ordner aus, in dem sie gespeichert werden sollen - z.b. in den eigenen dateien. aber es funktioniert auch nicht am desktop - da reagiert er gar nicht wenn ich auf speichern drücke.
ps: shift-tast funktioniert WUNDERBAR - ich bevorzuge jedoch die durchgehende kleinschreibung.
ergänzend möchte ich nochmals betonen, dass die sache bis vor ca. 2 monaten einwandfrei geklappt hat.
-
nein, stern ist nicht unterlegt - allerdings geht es mir ja um die gesamtspeicherung der lesezeichen -. nicht um einzelne seiten - die werden sowieso immer im verzeichnis abgelegt. - was nicht funktioniert (wie gesagt seit ca. 2 monaten) ist dernachfolgend gezeigte vorgang - nimmt alle befehle brav an - aber kein ergebnis
-
-
-