1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gert

Beiträge von gert

• Lesezeichen werden als bookmarks unter "Lesezeichen verwalten" seit circa 2 Monaten nicht mehr gespeichert“

• gert
    • 17. Januar 2026 um 15:17

es geht tatsächlich um das speichern sämtlicher! lesezeichen - diese werden auch nicht auf der desktop-seite gespeichert - sondern ich suche mir einfach den ordner aus, in dem sie gespeichert werden sollen - z.b. in den eigenen dateien. aber es funktioniert auch nicht am desktop - da reagiert er gar nicht wenn ich auf speichern drücke.

ps: shift-tast funktioniert WUNDERBAR - ich bevorzuge jedoch die durchgehende kleinschreibung.

ergänzend möchte ich nochmals betonen, dass die sache bis vor ca. 2 monaten einwandfrei geklappt hat.

• Lesezeichen werden als bookmarks unter "Lesezeichen verwalten" seit circa 2 Monaten nicht mehr gespeichert“

• gert
    • 17. Januar 2026 um 13:53

nein, stern ist nicht unterlegt - allerdings geht es mir ja um die gesamtspeicherung der lesezeichen -. nicht um einzelne seiten - die werden sowieso immer im verzeichnis abgelegt. - was nicht funktioniert (wie gesagt seit ca. 2 monaten) ist dernachfolgend gezeigte vorgang - nimmt alle befehle brav an - aber kein ergebnis

• gert
    • 17. Januar 2026 um 13:43

ergänzend möchte ich bemerken, dass jedes mal bestätigt wird, dass die bookmarks gespeichert werden - es ist jedoch keine spur davon zu sehen.

• gert
    • 17. Januar 2026 um 12:05

Firefox 147.0 (20260105210555)
    Installiert am: 13. Jänner 2026 um 18:45:08
    Status: Das Update wurde erfolgreich installiert

• gert
    • 17. Januar 2026 um 11:52

Lesezeichen werden als bookmarks unter "Lesezeichen verwalten" seit circa 2 Monaten nicht mehr gespeichert - Aktion wird durchgeführt - aber es gibt keine abgespeicherten Daten

Edit von 2002Andreas

Schrift auf normale Größe geändert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon