Moin,
ja, dass ist an sich die vollständige Fehlermeldung.
Firefox ist wie beschrieben die neuste Version.
Wenn man auf weitere Informationen klickt, wird einem mitgeteilt, dass
Fehlermeldung in Firefox auf Webseiten mit sicherer Verbindung oder möglichem Sicherheitsrisiko
hier werden dann unsichere Webseitenfehler aufgezeigt.
Was mich aber auch nicht weiter bringt. Die Sicherheit von Firefox steht auf Standard und bis vor einigen Monaten war auch das Anzeigen der Anzeigen von Stepstone kein Problem.
Weshalb ich annehme, dass es mit einem der Updates des/ der Browser Firefox und Chrome zu tun hat.
Der Grund, warum ich hier die Frage getextet habe war, dass ich gehofft hatte das einer weiß, welche Einstellungen ich im Browser ändern muss, damit Stepstone wieder funktioniert. An Zertifikaten oder unsicherer Webseite kann es an sich nicht liegen.
Ps. Wer lesen kann, sollte erkennen das ich Win 7 Prof verwende.. hiermit bekomme ich noch so alle 3 Monate Sicherheitsupdates.
Selbst nach 6 Jahren noch ![]()
Wer glaubt eigentlich, dass ein kostenloses Betriebssystem wie WIN 11 Home
ein sicheres Betriebssystem ist? Zumal sekündlich Aufnahmen vom Bildschirm und dem Verlauf gemacht werden!
ja selig sind die, die Glauben.... und die Hoffnung stirbt zuletzt.
@2002Andreas, danke, aber das hilft nicht. Hatte die Seite auch schon so geladen. Die Seite kann ich ohne Probleme aufrufen, nur die Weiterleitung zu dem Angebot klappt nicht.