1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Neckar

Beiträge von Neckar

• About:confg

• Neckar
    • 27. März 2010 um 11:23

Hallo zusammen,
    ich habe in der Config einige daten geändert. Nun bin ich der Ansicht, dass ich einen Fehler damit begangen habe, weil sich manche Webseiten erst nach langem Zögern aufbauen.

Welche Daten ich genau verändert habe, weiß ich nicht mehr auswendig. Ich finde leider auch nicht mehr diese Webseite, deren Betreiber Ratschläge gegeben hat, welche daten in der config geändert werden sollen, da der FF von Grund her nie für das DSL-Breitbandnetz konfiguriert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, die Config wieder auf Standard zurückzusetzen, oder eine sogenannte jungfräuliche Standard Config zu herunterzuladen und wenn ja, wie wäre die genaue Vorgehensweise und installation?

Ich bräuchte aber bitte eine Deutsche Hilfe.

• FF 3.6 und Roform

• Neckar
    • 15. März 2010 um 10:12

Hallo Ganny,
    erst einmal danke für diesen Link. Jetzt klappt es wieder.

An alle anderen.
    Das mit der Ablehnung war wohl ein Missverständnis. Ich dachte, ich sollte den kompletten roboform wieder neu installieren. Deshalb war ich der Ansicht, dass ich dies doch nicht bräuchte, da ich den ja schon habe.

Aber mit dem Link von Ganny hat es einwandfrei sofort wieder funktioniert. Besten Dank noch mal an alle, hier.

• FF 3.6 und Roform

• Neckar
    • 15. März 2010 um 09:48

Hallo Ganny,
    wenn ich die wüßte Roboform Version, die ich habe wüßte, hätte ich das dazu vermerkt *lächel.

Aber trotzdem danke *zw

• FF 3.6 und Roform

• Neckar
    • 15. März 2010 um 08:49

Hallo Boardraider,
    es nutzt ja nicht, wenn ich roboform nochmal von dem Hersteller hole, erst ist ja in den Erweiterungen noch drin, nur die FF Aktualisierung deaktiviert worden.

• FF 3.6 und Roform

• Neckar
    • 15. März 2010 um 08:05

Hallo zusammen,
    heute morgen bekam ich ein update für den FF 3.6. Und treu und brav wie ich bin, will ich ja immer auf dem neuesten Stand des FF bleiben.
    Nur jetzt hat sich das Problem ergeben, dass der Roboform nicht mehr mit dem FF 3.6 kompatibel ist.

Weiß jemand von euch, wann diese Aktualisierung kommt, bzw. was ich machen kann, damit ich den Roboform wieder habe?

Jetzt sag aber bitte niemand, wieder den FF 3.5.8 installieren *schmunzel

• Firefox stürzt seit Neuestem immer wieder ab

• Neckar
    • 23. November 2009 um 06:06

Hallo Global Associate,
    verstehe ich nicht so ganz. Aber wie auch immer. Ich habe den Roboform mittlerweile komplett neu istalliert, und jetzt läuft der Ff (bisher) ohne Probleme.

Also vielen Dank noch mal, an alle

• Neckar
    • 22. November 2009 um 14:12
    Zitat von XtC4UaLL

Im Crashreport wird zum Bugreport https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=469267 verlinkt. Es sieht wohl so aus, als ob ein Plugin/Addon für die Abstürze verantwortlich sein wird.

Laut Bugreport hattest du folgende Addons während des Absturzes (!) geladen:

Eine Suche nach den IDs in einer Suchmaschine gibt dir den Klarnamen, {22119944-ED35-4ab1-910B-E619EA06A115} also z.B. "AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.90" (hattest du ja bereits im ersten Post mit angegeben).
    Ich würde hier alle entbehrlichen deaktivieren.

Dann wären da noch die Plugins (Flash & Co), welche auch nach einer "Neuinstallation" von Firefox oder einem neu erstelltem Profil, geladen werden könnten. Bei diesen kannst du unter Extras/Erweiterungen/Plugins alle bis auf z.B. Flash/Java einmal deaktivieren.

Hallo XtC4UaLL,
    Danke für die spezielle Hilfe. Das hilft mir schon sehr viel weiter.Der "Roboform" scheint mir mir schon mal ein Übetäter zu sein. Wenn ich das richtig interpretiere heißt das for=für, somit wäre diese Version für den Ff 6.9.90 und den gibt es ja noch gar nicht. Da bekam ich mal ein Update Angebot. Ich teste das mal und gebe dann wieder Bescheid.

• Neckar
    • 22. November 2009 um 06:54
    Zitat von XtC4UaLL

Nunja, Du bist da nicht der einzige: http://crash-stats.mozilla.com/report/list?pr…nsISupports*%29

Hallo XtC4UaLL
    und was sagt mir das jetzt? Tut mir leid, aber ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich mir diesen Mist irgendwie durch diese blöde E-Mailbestätigerei eingebrockt habe.
    Muss ich den Ff neu installieren, also komplett neu, oder gibt es eine Reparaturmöglichkeit? Und wenn es diese gibt, wie genau funktioniert diese?

• Neckar
    • 21. November 2009 um 20:45

So, Hallo zusammen,
    Hier mal die Verlinkungen.

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…cd-fe9ec2091121

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…cc-8f50b2091121

Ich hoffe, das hilft euch weiter.
    Vielen Dank.

• Neckar
    • 21. November 2009 um 17:15
    Zitat von MaximaleEleganz

Das in die Adresszeile eingeben und absenden.

Hallo Global Associate.
    Du meinst das "about:crashes" einfach in die Das Eingabefeld unterhalb des "Details" Buttons von dem Absturz-Melder eingeben?

• Neckar
    • 20. November 2009 um 13:43
    Zitat von Global Associate

...und verlinke mal Deine Absturzmelder-ID (zu finden unter about:crashes)

Hallo Global Associate,
    wie meinst du das, und wie komme ich dahin?

• Neckar
    • 19. November 2009 um 17:24

Hallo und guten Tag zusammen.
    In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger diese Meldung (siehe Bild). Klicke ich dann auf "Detaills, kommt das hier unten raus.
    Jedesmal schicke ich dieses Meldungsfenster an Firefox, aber ich erhalte nie eine Information, was los ist. Ich hoffe ich bekomme nun hier eine Hilfe, warum mir der FF V 3.5.5 immer wieder abstürzt. Ich könnte noch nicht einmal erklären, was ich eventuell falsch mache bei der Benutzung des FF. Ich habe den schon so viele Jahre.

Das einzige was ich sagen könnte ist, dass ich verschiedene wichtige Seiten habe, die ich immer in Tabs öffnen lasse. Das sind da auf einen Schlaf etwa 14 Seiten. Und wenn ich dann noch nach gewissen Dingen recherchieren muss, dann kommen auch noch mal so 1-3 Seiten separat dazu. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?. Der FF haut ja immer erst nach einer ganzen Weile ab. Z.B. wenncih fernschaue über den PC, also quasi am PC selbst gar nicht mache.

Das einzige was ich noch mache, sind so E-Mailbestätigereien. Vielleicht habt ihr davon ja schon einal was gehört?
    Das heißt, ich bekomme mehrmals am Tag E-Mails, wie z.B. http://www.profitmails.de In diesen E-Mails sind dann immer Bestätigungslinks drin, die ich anklicken muss. daraufhin öffnet sich dann irgendeine Seite. Die muss ich dann eine gewisse Zeitlang geöffnet lassen, bis der Zeitzähler von z.B. 1 Minute auf 0 herunter gelaufen ist. Danach kann ich die Seite wieder zu machen. Ab und an wollen sich dann auch mal ein paar Popup Fenster noch dazu öffnen, aber das erlaube ich nicht.

Und mit diesen E-Mailbestätigereien, kurz gesagt auch "Paidmail-Diensten" verdient man sich ein bisschen Geld. Dass will ich jedoch aufgeben, weil das völliger Schwachsinn ist. Das habe ich jedoch leider erst sehr spät bemerkt.

Ansonsten habe ich noch den "Roboform V. 6.9.97.0" das ist ein kleines Tool um Benutzerdaten zu speichern. So, mehr wüßte ich eigentlich im Moment nicht, was ich noch angeben könnte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Add-ons: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:1.1.1,{22119944-ED35-4ab1-910B-E619EA06A115}:6.9.97,{d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398}:1.0.24,{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}:4.6.4,{4BBDD651-70CF-4821-84F8-2B918CF89CA3}:6.3.2,firebug@software.joehewitt.com:1.4.5,{a7c6cf7f-112c-4500-a7ea-39801a327e5f}:1.0.6,{CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA}:6.0.07,{CAFEEFAC-0016-0000-0013-ABCDEFFEDCBA}:6.0.13,{CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA}:6.0.15,{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}:1.1,{B17C1C5A-04B1-11DB-9804-B622A1EF5492}:1.2,search@searchsettings.com:1.2.1,dvscontextmenuy@dvdvideosoft.com:1.0,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.5.5
    BuildID: 20091102152451
    CrashTime: 1258636409
    Email: [Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt]
    InstallTime: 1258196948
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 40858
    StartupTime: 1258617937
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    URL: http://resminde.h1355918.stratoserver.net/uhr/privatuhr30.swf
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.5.5

Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle meinen Dank schon im vorraus, an alle die mir helfen können. Wenn möglichst so detailliert wie es geht.

Bilder

• firefox-absturz.gif
      • 26,04 kB
      • 520 × 420
  • Profil von XP auf Windows 7 übertragen

• Neckar
    • 16. September 2009 um 11:52

Hallo und guten Tag zusammen.
    Betriebssysteme: XP Prof sp3, so wie Windows 7
    FF immer die neueste Version

Seit einigen Tagen versuche ich mich mit Windows 7.
    Ich habe mir 2 neue Partitionen eingerichtet, Einmal für Windows 7 als aktive Partition selbst, und eine weitere "Windows 7 Programme", für die paar Programme, die ich installieren will.

Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich möchte mein gesamten "profiles" Ordner von der aktiven Partition "C", auf der ja das XP isnstalliert ist, kopieren, und auf die aktive Partition "Windows 7" einfügen. Leider aber lässt mich Windows 7 den Ordner "Anwendungsdaten" nicht öffnen, um an den FF Ordner, in dem ja "profiles" drin ist, um den kompletten Inhalt dort einfach einzufügen.

Was muss, bzw. was kann ich tun, damit ich ich diesen Ordner "Anwendungsdaten" öffnen kann? Ich habe nicht unbedingt die Lust, den FF wieder komplett neu einzurichten.

• video/x-msvideo

• Neckar
    • 21. Juni 2009 um 18:34

Hallo Cosmo,
    entschuldige bitte, aber auf die Antwort hätte ich verzichten können. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, das ich Hilfe bekomme, wie ich den Film angezeigt bekomme, denn vorher hatte ja auch alles super geklappt. Gut, ich hatte mich auch etwas verkehrt ausgedrückt, wie ich gerade gesehen habe.

• video/x-msvideo

• Neckar
    • 21. Juni 2009 um 03:20

Hallo zusammen,

Betriebssystem: XP Prof. Service pack 3
    Ich will ein Video laufen lassen, das ich mir zwar bei Youtube geholt habe, allerdings in "avi" konvertiert habe.

Ich hatte einen komplett neuen PC bekommen, habe also alles komplett frisch installiert.
    Nun will der FF 3.0.11 jedoch das Plugin "video/x-msvideo" haben. Bisher hatte ich immer das Plugin "Adobe Flash Player 10", das hat auch immer wunderbar funktioniert. Nur jetzt auf einmal, will er nicht mehr. Ich kriege dieses Video nicht mehr angezeigt. Was mache ich verkehrt?

• Firefox und Vista

• Neckar
    • 3. Januar 2009 um 16:43

Hallo Coce,
    danke für die wirklich superschnelle Antwort. Ja, es hatte tatsächlich am Download gelegen. Es kam nämlich nur eine 305 KB Datei an, aber darauf hatte ich leider keine Acht gehabt *schäm. Aber weshalb nur nur 305 KB kamen, das muß man wohl nicht verstehen, oder ist das ein Übel, das Vista an sich hat?

Mit XP hatte ich solche "Wunder" noch nie.

• Firefox und Vista

• Neckar
    • 3. Januar 2009 um 15:12

Hallo zusammen,
    ich habe bei einem Bekannten von mir FF installieren wollen. Hab also die neueste Version geholt. Ich möchte noch bemerken, das auf dem PC Vista installiert ist (leider). Klicke ich jetzt die FF exe an, gehe auf ausführen, kriege ich die Meldung "File corrupt", was um alles in der Welt hat das zu heißen? Ich kann zwar kein englisch, aber "corrupt" sagt mir eigentlich, dass die exe Datei defekt ist? Das kann doch nicht sein, oder doch?

Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe, da mein Bekannter wartet.

Vielleicht hat das ja was zu sagen, aber ich glaube nicht. Ich selbst sitze in Deutschland, mein Bekannter in der Schweiz, alles geht über "Teamviewer"

• Video Downloadhelper

• Neckar
    • 17. November 2008 um 12:01

Entschudige bitte, meine Brille war wohl nicht so ganz sauber *lächel *zw,
    vielen Dank, hat super geklappt

• Video Downloadhelper

• Neckar
    • 17. November 2008 um 11:45

Hallo deschen2,
    dass ist ja das Problem. Ich habe unten nur den Button "updaten". Klicke ich darauf, dann kommt nur die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.

Ich habe zwar den "Adblock Plus" hier drin, aber mehr auch nicht.

Eigentlich wollte ich mir einen kleinen Film bei Youtoube herunterladen, dazu wollte ich eben "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi" installieren, weil ich bei Youtoube keine Möglichkeit dafür finde. jetzt habe ich mal den Code dafür, der bei Youtoube angeboten wird, verwendet, dass klappt dann auch nur bedingt auf meiner Webseite. Jetzt schreit der FF aber, dass ein Plugin fehlt, aber ich kann nicht ersehen, welches das sein könnte. FF meint nur, es konnte kein passendes Plugin gefunden werden. Dabei habe ich schon den Quicktimeplayer installiert, und meine privaten Filme (Urlaub z.B.) funktionieren damit ja auch.

• Video Downloadhelper

• Neckar
    • 17. November 2008 um 10:57

Hallo zusammen,
    ich habe den FF 3.0.4.
    wie kann ich eigentlich hier den "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi", installieren?

Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich unter "Extras/Addons" schaue, finde ich keine Möglichkeit, das Plugin, oder auch Addon genannt, zu installieren. Bitte helft mir. ich habe dieses "video_downloadhelper-3.0.3-fx.xpi" ja auf meiner Festplatte liegen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon