Danke für´s verschieben.
Ja, ich meinte die Skripte und CSS-Codes.
Vor der Aktualisierung funktionierte wirklich heute noch alles und nach Aktualisierung nichts mehr. Als wäre es ausgeschaltet.
Beiträge von bogomir
-
-
Mein Firefox hat heute ein Update gemacht auf 137.0.1, seitdem funktionieren alle meine Erweiterungen nicht mehr.
Unter Benutzerprofil\chrome sind die Erweiterungen vorhanden. Ich habe meine gesicherten da nochmals drüber kopiert, aber auch dies half nichts.
Gibt es da eine Erklärung oder habe ich etwas nicht beachtet? -
Mira_Belle
Meinen herzlichsten Dank,❤️ dass du dich nochmals mit dem Skript beschäftigt hast. Es funktioniert hervorragend. 1000x Danke!🙋♂️
Die Farben gefallen mir nicht so ganz, ungelesene Tabs kann man nicht gut lesen, habe schon etwas damit experimentiert, ich hoffe, ich bekomme das noch für mich hin.
Was mich wundert, wann ich Firefox starte, dann sind nur einige Tabs als ungelesen markiert und nicht alle, außer dem gerade geöffneten. Ich habe mehrfach den FF geschlossen und gestartet. Es sind nicht immer die gleichen Tabs als ungelesen markiert. Ist das ein Problem vom FF das da zum Bsp. der Cache noch vorhanden ist? Hat das auch schon jemand bemerkt? Woran könnte das liegen?
Wenn man aber aus Lesezeichen mehrere Tabs öffnet, dann sind die alle ungelesen, das klappt.
LiebeGrüße Bogomir
Noch eine Frage, besteht die Möglichkeit, dass das X zum Schließen der Tabs nur im aktiven Tab zu sehen ist und sonst nicht?
-
Das Script ist ganz gut mit der Darstellung der ungelesenen Tabs.
Ich würde mir wünschen das die Tabs 3 Zeilig dargestellt werden und bei mehr Tabs dann scrollbar und das die Tabs unter die Lesezeichen kommen.
Wäre das noch möglich?
LG. -
Echt schade, ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut das es doch noch was werden könnte.
Könnte ich dich Mira oder jemand anderes bitten vielleicht in ner ruhigen Minute (Stunde) noch mal zu schauen ob nicht doch noch eine Möglichkeit besteht es an zu passen damit ungelesene Tabs anders aussehen, zum Bsp. rote Schriftfarbe?
In dem anderen Script was hier kurz drin stand und dann ausgelagert wurde, war es doch auch möglich ungelelesene Tabs mit ner grünen Ecke zu versehen. Aber dort sind die Tabs leider oben und auch nur einzeilig, was mich stört.
Ich danke euch schon vielmals für eure Mühe.
Liebe Grüße Bogomir -
Mira_Belle Herzlichen Dank für deine Mühe.
Zuerst hatte ich eine Klammer vergessen und dann funktionierte das ganze nur noch einzeilig oberhalb. Vermutlich wurde das ganze MultiRowTabs.uc.js ignoriert.
Leider sind deine Anpassungen wirkungslos. Ich habe wirklich alles so wie deine Änderungen gemacht, es ist wieder 3-zeilig aber es wird nichts rot.
Echt schade. Könntest du bitte noch einmal schauen?
Ganz liebe Grüße bogomir -
lenny2 besten Dank.
Das: unread_marker.uc.js funktioniert, aber leider nur wenn man das: MultiRowTabs.uc.js entfernt. Ich möchte aber das mehrzeilige haben. Geht das irgendwie anzupassen, damit es mit MultiRowTabs.uc.js funktioniert? Danke schon mal.
Mira_Belle Das probiere ich dann noch aus, danke schon mal. -
Hallo, ich danke vielmals für die angepassten Änderungen und das das Scipt "MultiRowTabs.uc.js" wieder funktioniert, ich bin echt begeistert von dem Script. 1000 Dank.
Seit einem Update des FF funktionierte es nicht mehr. Habe es aus #1 in diesem Forum aus der Zip entnommen. Wo ist die Entwicklerdatei richtig zu laden? Ich hatte mir bookmarks gemacht, aber alle laufen ins leere. Da muss hier mal etwas umgestellt worden sein.
Eine Bitte hätte ich. Gibt es eine Möglichkeit, das Script so einzustellen, das bei ungelesenen Tabs entweder die Schriftfarbe rot ist oder man den Hintergrund in einer anderen Farbe hat? Danke schon mal.
-
Ja danke, das mache ich.
-
Hallo Andreas,
recht vielen herzlichen Dank. Dein Skript funktioniert absolut Top, so wie ich es mir wünschte. Genial.
Danke auch für die Links, ohne deren Hilfe hätte ich es nicht hinbekommen.
Ich habe gleich noch die MultiRowTabs.uc.js genutzt. Ganz gut. Vielleicht kann man da noch Einstellungen vornehmen. Ich muss mich da noch durch den ganzen Thread durcharbeiten.
Ich wünsche mir da ein helleres Menüband, dann noch wenn bei Start mehrere Tabs geladen werden also nicht im Focus sind eine andere Farbe haben als die die man schon aufgerufen hat.
Viele Liebe Grüße Andreas und Dank an 2002Andreas -
Hallo Andreas und danke.
Ja genau so was suche ich: "geöffnet, wenn du mit der Maus drauf gehst, ohne zu klicken"
Kann man die Zeit noch einstellen. vielleicht 500ms damit versehentliches schnelles drüberfahren nicht gleich reagiert.
Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich nicht weiß wie ich es wo einbinden muss.
Könntest du mir das bitte kurz mitteilen? Danke.
Ich nutze FF 127.0.2
Tabs werden bei mir nur einzeilig angezeigt? "Was genau nutzt du dafür?" Was meinst du? Ich habe da kein Addon und nix. Ich möchte nur das meine vielen Tabs, manchmal wirklich viele alle in mehreren Reihen dargestellt werden. -
Hallo, ich bin neu hier, mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Im alten FF bis 56 hatte ich eine App die dafür sorgte, dass wenn ich mit Maus auf einen Tab gehe dieser automatisch angezeigt wird, wenn ich mit Maus auf nächsten gehe wird der automatisch angezeigt und so weiter. In der App konnte man auch noch die Zeit einstellen bis der Tab angezeigt wird.
Gibt es wieder eine App, CSS-Code oder ein Script dafür?
Ich habe auch mehrere Tabs offen und leider werden die nicht mehrzeilig angezeigt oder habe ich da etwas übersehen?
Ich danke euch schon mal und ich hoffe, mir kann geholfen werden.