1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stone31

Beiträge von stone31

• Fritzbox Oberfläche erreichen nach Neuinstallation Windows 11

• stone31
    • 7. Juni 2024 um 18:10

5

• 7. Juni 2024 um 18:10
    • Neu

Bei 5 vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen öffnet sich ein Verzeichnis mit Dateien ,die bei 6 importieren wieder verschwinden. Zertifikatimport-Assistent /weiter/Durchsuchen öffnet sich im Pc Datei Dokumente .kein Zertifikat "boxert.cer"

Mit freundlichem Gruß

stone31

• stone31
    • 7. Juni 2024 um 16:55

Bei 5 vertraenswürdige Stammzerttifizierungsstellen .Ein ganzes Verzeichnis, die bei Drücken Importieren verschwindet

Bei 6 Zertifikatimport-Assistent 7 weiter. Dann durchsuchen: keine Datei mit Zertifikat "boxcert.cer" .Es öffnet sich im Pc ; Dokumente

Beim Versuch mit dem Laptop (Widows 10) ungefähr das gleiche Ergebnis.

Mit freundlichem Gruß

Stone 31

• stone31
    • 6. Juni 2024 um 19:52

Ich habe nach Windows Anweisung versucht das Zertfikat der FRITZ!Box in die Zertifikatsverwaltung des Copüters zu importieren. Ich komme bis zum Zertfikatimport-Assisten. Die Datei mit dem Zertifikat "boxcert,cer" fehlt schein es auf meinem PC. Als Sicherheitssoftware verwende ich Norton

• stone31
    • 30. Mai 2024 um 16:27

Bei Chrome und Edge steht "ncht sicher".Bei Firefox keine Meldung.. Andy Du hast wahrscheinlich recht. Ich habe es nicht geschafft , die Warnung zu umgehen. Bei ähnliche Warnungen konnte ich früher die Warnung ignorieren. Wie kann ich die Ausnahme bei Firefox eintragen.

Mit Gruß Stone

• stone31
    • 29. Mai 2024 um 12:51

Nach Benutzung eines Treiberupdateprogramms, ist der Pc nicht mehr hochgefahren. Nach Installieren unter Weglassen zusätzlicher Programme ist er hochgelaufen. Ich musste verschiedene Programme wieder installieren. Auch die Fritzbox liess sich wieder anschliesen und es funktionierte alles einwandfrei. Nur die Oberfläche liess sich nicht einschalten. Auch AVM konnte mir nicht helfen. Modell 7590YZ. Auch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, half nicht. Ich habe, dass ein Treiber bei Windows 11 fehlt. Kann mir jemand helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon