1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Masha

Beiträge von Masha

• Seit FF-update öffnet sich bei jedem neuen Fenster eine 2. Seite "Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit 0.0.0.1 trat ein Fehler auf".

• Masha
    • 21. April 2024 um 22:22
    Zitat von TPD-Andy

Eine sogenannte Virtuelle Maschine ist eine Software die einen ganzen Rechner nachbilden kann und mit der es möglich ist Windows innerhalb von Windows zu starten ohne das Windows kaputt gemacht wird von irgendwelchen Programmen. Wir versuchen hier die Ursache für das Problem mit Firefox und der weiteren öffnenden Seite zu finden.

Dankeschön

• Seit FF-update öffnet sich bei jedem neuen Fenster eine 2. Seite "Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit 0.0.0.1 trat ein Fehler auf".

• Masha
    • 21. April 2024 um 21:44
    Zitat von milupo

Ich habe da vielleicht etwas gefunden. Es soll da ein Programm HPSewil geben, das eventuell das Problem verursachen könnte. An die Betroffenen:

Drückt mal Win+R, die Kommandozeile von Windows (Ausführen) öffnet sich. Gebt dort %APPDATA% ein und klickt auf OK. Jetzt wird euch der Ordner Roaming im Windows-Explorer geöffnet. Schaut nach, ob ihr dort einen Ordner HPSewil oder ähnlich habt.

nein hab ich nicht gesehen und was ist ähnliches? Ihr dürft nicht vergessen, dass es hier Leute gibt die wenig bis gar keine Ahnung haben es aber auch verstehen wollen. Hier ist ein User unterwegs, der hatte schon geschrieben, dass eben manche zu "beschränkt" sind (sinngemäß). Es gibt eben nun mal Leute die möchten das Problem auch gelöst haben und sind eben nicht so versiert. Ich will eine Lösung und schaffe es vielleicht ohne einige von euch nicht

• Masha
    • 21. April 2024 um 11:03

so hier mal das Scanergebnis

Bilder

• 1Screenshot 2024-04-21 105141.png
      • 206,64 kB
      • 1.620 × 800
    • 2Screenshot 2024-04-21 105251.png
      • 192,1 kB
      • 1.658 × 817
    • 3Screenshot 2024-04-21 105339.png
      • 74,79 kB
      • 1.638 × 268

• Masha
    • 21. April 2024 um 10:23

Hallo. ich hab jetzt ohne Anmeldung schon ein paar Tage mitgelesen und einige der Vorschläge ausgeführt, Malware scannen etc. Hab auch zugesehen, dass ich die Programme nicht von Chip oder anderen dubiosen Seiten lade. Aber ich weiß nun auch nicht mehr weiter, denn das Problem besteht weiterhin. Ich bin nun auch kein Profi, mein Wissen ist da sehr beschränkt. Hat denn nun schon irgendjemand eine Lösung gefunden und wie führt man das dann aus?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon