1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shelly

Beiträge von Shelly

• Übersetzung komplett deaktivieren?

• Shelly
    • 23. August 2023 um 14:06

Ups stimmt habe auch einen Test FF der 117 ist.

• Shelly
    • 23. August 2023 um 12:09

Wüsste nicht wann ich das aktiv hätte einschalten sollen. Es kam gestern oder vorgestern einfach so.

• Shelly
    • 23. August 2023 um 09:58

Perfekt, danke.

• Shelly
    • 23. August 2023 um 09:55

Seit kurzem taucht bei fremdsprachigen Seite ein Pop-up (Beta) auf für eine Übersetzung, wo man nur die Sprache einstellen kann oder für diese Seite nicht. In den FF Settings selbst dann finde ich keine Option, um das komplett zu deaktivieren oder habe es nicht gefunden. Daher, wie schalte ich das aus?

• Download funktioniert nicht

• Shelly
    • 18. August 2023 um 11:01

Fehler selbst gefunden. Liegt an diesem Schalter:

• Download funktioniert nicht

• Shelly
    • 18. August 2023 um 10:54

Wenn ich auf den Download Button klicke, geschieht nichts. Ich habe herausgefunden das es an AdGuard liegt. Aber selbst wenn ich für die Seite AdGuard aus mache, geht es nicht. Erst, wenn AdGuard komplett deaktiviert ist, startet der Download.

FurMark download | Geeks3D

Genauer liegt es daran:

Wenn der an ist, wird der Download blockiert.

• uBlock Orgin vs AdGuard

• Shelly
    • 16. August 2023 um 10:21

Stimmt ist für viele eine Glaubensfrage. Denn perfekten Schutz werden alle nicht haben.

• uBlock Orgin vs AdGuard

• Shelly
    • 16. August 2023 um 07:32

Ich nutzte früher immer gerne uBlock Orgin bis es bei ein paar Builds es zu Problemen kam und ich eine gute Alternative suchte. Gefunden hatte ich dann AdGuard, was mir sofort zusagte. Von den Einstellungen her ist fast gleichwertig zu uBlock (mir fehlt persönlich nichts) und optisch sind die Einstellungen auch übersichtlicher gemacht. Firefox bietet ja schutzmäßig ja schon einiges, wenn auch meist nur versteckt über about:config zu erreichen. Nutzt ihr daher uBlock oder AdGuard oder nur denn eigenen Firefox Schutz?

• AV1-Einstellungen

• Shelly
    • 16. August 2023 um 07:26

Im Firefox gibt es für YT die Einstellung "AV1-Einstellungen" und das man diese immer verwenden kann oder eben nicht. Wie sind eure Erfahrungen damit? In Edge gibt es diese Einstellung nicht oder habe es nicht gefunden.

• Erweiterungen funktionieren nicht nach Backup zuruckspielen

• Shelly
    • 14. August 2023 um 08:50

Ich verwende keine ESR sonst hätte ich das geschrieben, daher war diese Information auch nicht notwendig grisu2099 . Update auf 116 vollzogen nebenbei.

• Shelly
    • 13. August 2023 um 12:05

Alles klar. Dann teste ich das später.

• Shelly
    • 13. August 2023 um 10:46

Wenn ich ein komplettes Backup zuruckspiele funktionieren die Erweiterungen erst mal nicht ob wohl aktiv. Ich muss dann alle erstmal deaktivieren, FF benden, FF wieder starten und die Erweiterungen wieder aktivieren, dann passt alles. Hat das einen Grund warum die Erweiterungen nicht sofort wieder laufen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon