1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Aum1

Beiträge von Aum1

• Chat der schweizer Seelsorge 143 funktioniert nicht

• Aum1
    • 4. April 2024 um 15:14

Hallo Sören

Danke für deine Antwort.

Also, zuerst der Link, der funktioniert aber so viel ich weiss nur in der Schweiz, aber nicht in Deutschland:

Per Chat für Sie da ¦ Tel 143 Dargebotene Hand
    www.143.ch

Also, dann, was nun eigentlich das Problem ist. Das Problem, dass der Chat der schweizer Seelsorge 143 nur bei bei einem anderen Browser funktioniert, wie zum Beispiel dem Opera Browser. Aber der Chat funktioniert nicht beim Firefox Browser. Es öffnet sich ein leeres Fenster, das nicht funktioniert. Danke schon mal für die freundliche Hilfe.

Freundliche Grüsse

• Chat der schweizer Seelsorge 143 funktioniert nicht

• Aum1
    • 4. April 2024 um 14:35

Guten Tag miteinander

Ich habe eine Frage, ich brauche Hilfe dazu.

Weshalb geht beim Firefox Browser der Chat der schweizer Seelsorge 143 nicht?

Ich wäre froh um eine baldige Antwort.

Freundliche Grüsse

Guten Tag miteinander

Ich habe noch eine Frage. Kann mir (hier) jemand den Link für den Firefox Chat senden?

Ich komme nicht mehr in den Firefox Chat, wenn ich den Link dafür nicht habe.

Freundliche Grüsse

• "Puzzle"-Symbol aus Leiste entfernen

• Aum1
    • 30. Juli 2023 um 00:48

Übrigens, so wie es aussieht habe ich die gleiche Frage wie Benutzer Thaliel hier:

Thema

Addons-icon verstecken/entfernen

kann ich dieses "puzzleteil" icon, das zum anzeigen und verwalten der addons hinzugefügt wurde, irgendwie los werden?

Es gibt ka schon im Anwendungsmenü den Bereich Addons und themes, über den ich alles machen kann, dieses neue icon finde ich komplett unnötig. Ich kann es über "Symbolleiste anpassen" aber leider nicht verschieben. Gibt es es vielleicht eine Möglichkeit über about:config ?
    Thaliel
    18. Januar 2023 um 03:31

Also die Frage:

Wie kann ich die Firefox Erweiterungen aus der Symbolleiste entfernen?

Also wie kann ich das Puzzle Symbol aus der Symbolleiste entfernen?

Wie gesagt trotzdem vielen dank.

Auch hier bei Computerbase.de hat Benutzer ToMuchMoon dieselbe Frage:

Firefox 109 Erweiterungssymbol entfernen
    Kann ich bei Firefox 109 dieses neue Symbol wieder entfernen. Bei dem zweiten Bild "Firefox anpassen" da habe ich keine Möglichkeit gefunden das einfach…
    www.computerbase.de

Freundliche Grüsse

• Aum1
    • 30. Juli 2023 um 00:15

An Benutzer Sören Hentzschel

Den Screenshot hat 2002Andreas gut gemacht. Sören, siehe Screenshot von 2002Andreas.

An Benutzer 2002Andreas

Ich kann es leider auch bei Symbolleiste anpassen nicht aus der Symbolleiste verschieben.

Wie kann ich das per CSS Code (aus der Symbolleiste) entfernen?

Danke euch trotzdem für die Antworten.

Freundliche Grüsse

• Aum1
    • 23. Juli 2023 um 20:40

Guten Abend miteinander

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte die Firefox Erweiterungen aus der Symbollseiste zu entfernen. Ich möchte es gerne entfernen, es ist aber dort wo steht "Aus Symbolleiste entfernen" gegraut und deshalb kann man da nicht draufklicken. Ich würde es einfach nur gerne aus der Symbolleiste entfernen, aber ich weiss nicht wie. Kann mir da jemand helfen? Ich habe irgendwo gelesen das sei so beabsichtigt. Aber wenn das so beabsichtigt ist, dann helft mir bitte wenigstens es aus der Symbolleiste zu entfernen, es müsste ja nicht ganz aus Firefox entfernt sein, wenn das nicht erlaubt "wäre". Ich gehe davon aus dass es erlaubt ist es aus der Symbolleiste zu entfernen. Es geht um das sogenannte "Puzzle"-Symbol. Habe schon alles probiert, ich hoffe, es kann mir da jemand helfen. Danke. Bis später.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon