1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tec1do

Beiträge von Tec1do

• Interessantes Phänomen auf "kleinanzeigen.de"

• Tec1do
    • 22. März 2025 um 22:30

Nun ja, es stört mich nicht. Ich wollte nur sicher gehen das sich kein versteckter Link dahinter verbirgt. Warum auch immer, muss das irgendwann mit den Updates zu tun gehabt haben. Ich kann aber nicht sagen welches Update dafür Verantwortlich ist.
    Ich gehe mal davon aus das wenn ein Link vorhanden wäre, das dann links unten der Link angezeigt wird, wenn man mit dem Cursor oben drüber fährt. (Siehe Bild)

Bei den ganzen Hackern, die so rum schwirren, könnte ja auch ein Script angeschubst werden wenn man das rote Feld anklickt. Da bin ich aber raus. Ich habe keine Ahnung von HTML und Java Script.
    VG

• Tec1do
    • 22. März 2025 um 21:58

Yoh, an der Stelle wo das rote Feld angezeigt wird, ist im Fehlerbehebungsmodus Werbung zu sehen. Die gleichen AddOns auf dem MS-Edge, lässt die Werbung auch verschwinden, zeigt aber kein rotes Feld. Hinter der Werbung versteckt sich ein Link auf einen Artikel, der wird aber nicht angezeigt. An Stelle dessen taucht dann das rote Feld auf. Interessant. (Siehe Bild)
    Sorry den Link habe ich jetzt nicht kopiert. Zielt aber auf idealo.de.

• Tec1do
    • 22. März 2025 um 21:35

Ich habe erst einmal den Fehlerbehandlungsmodus ausgeführt, da waren alle meine AddOns weg.
    Kann mir jemand sagen ob die nach dem Neustart wieder da sind?
    LG

Das Phänomen tritt nur auf der Startseite auf, sobald man ein Artikel sucht ist es wieder normal. (Siehe Bild)

• Tec1do
    • 22. März 2025 um 21:15

Ich habe ein interessantes Phänomen mit meinem Firefox (auch schon in der vorherigen Version) beim laden der Webseite "kleinanzeigen.de"