1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. camp24

Beiträge von camp24

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 17:08

Will garnicht laut sagen aber....bewusst habe ich die gesuchte Datei nicht gefunden um sie deinstallieren zu können. Bin aber mehrere Stunden Online und bis jetzt hat sich das "weisse Teufelchen" mt Hörnern auf der Taskleiste nicht gezeigt. Habe den Rechner mehrmals rauf und runter gefahren....sollte doch was geholfen haben?

Glück gehabt?

Das wäre schön.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe, so schnell und sympatisch dass

ich versprechen kann, melde mich bestimmt wenn ich Euch wieder brauchen werde...

hoffentlich ist die Freude nicht zu schnell!

Also besten Dank

camp24

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 17:03

Danke auch Dir Road-Runner,

aus Fehlern lernt man, wenigstens ich!

Merke mir das!

VG

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 17:01

Hallo 2002 Andreas,

Du hast Recht ist keine Firefox Problem, dachte nur.....wer kann mir helfen und so bin

ich auf Eurer Forum gekommen. Aber ist trotzdem schön...für mich dass ich aus Eurer Erfahrung

lernen kann und wie ich gesehen habe, seid Ihr so hilfsbereit und hilft mir.

Beste Grüße

camp24

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 16:57

hallo Uwe,

also....Avast ist runter,

das mit Chip Downloads ist bei mir so dass ich bei Problemen google und dann bietet zb. CHip oder Computerbild...das was ich gesucht habe. Dann lade ich das runter und wie jetzt, passiert es.

Bewusst habe nirgendwo was zugestimmt.

Habe jetzt ADW durchlaufen lassen und er hat 4 Dateien gefunden, und habe sie gelöscht

aber bin der Meinung ist nicht das richtige dabei...

VG

Bilder

• ADW_Cleaner.jpg
      • 52,46 kB
      • 786 × 508
  • Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 15:00

Hallo Mira,

bitte um etwas Verständnis für meine vielleicht dumme Fragen, aber habe Dein Screenshot langsamer durchgelesen und...verstehe das richtig?

Chip will mir was gutes mit der Malware? oder ist das doch keine Malware?

und so schenkt sie mir eine Software die Cookies löscht?

Also soll ich mich jetzt freuen? und sie nicht suchen um zu löschen?

Oder verstehe alles verkehrt?

Beste Grüße

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 14:41

Hallo Mira,

also hatte doch das gute Gefühl dass Chip der Versursacher ist, also für mich gilt: Hände weg!

Hallo Uwe51,

habe Avast durchlaufen lassen, er hat nichts gefunden auch Malwarebytes free---ohne Erfolg!

Hallo 2002 Andreas,

danke Dir für die Mühe, bin nach den genannten Pfaden gegangen und gesucht im Rooming habe auch die Malware cookieaq, nicht gefunden...

Danke Euch und gehe auf weitere Suche

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 14:09

Oh wie schön, so schnell kam Deine Reaktion,

habe alles gemacht, sitze schon 4h und bin nicht weiter gekommen, es kommt immer wieder.

Mira´s Link habe auch geöffnet, leider englisch ist nicht mir nicht so gut bekannt, aber dem dort angegebenen Pfad befolgt und in ROOMING ist bei mir kein Cookie Ordner...also...wieder nichts...

Beste Grüße camp24

Ps....bin hartnäckig ...was soll ich blos machen.

Eine Bemerkung ..bin fast sicher dass es durch den besucht von CHIP, die Maalware gekommen ist,

habe schon ganz vergessen, vor ein paar Jahren das gleiche nur eine andere Malware...

• Cookie a q updater

• camp24
    • 13. April 2023 um 13:53

Hallo,

auf der Suche nach einer Lösung und Informationen über die "Malware"? bin ich auch auf Deine Frage gekommen.

Plage mich auch seid ein paar Tagen mit dem Fenster unter an der Taskleiste mit den "weissen" Hörnen.

Es ist wie ich gesehen habe Cookie a.Q. Updater.

Rechner durchgesucht, Avast suchen lassen, Defender suchen lassen, allesangeblich sauber aber das Fenster kommt immer wieder.

Habe auch den Link Malwarebytes runer zu laden und prüfen lassen... er findet auch nichts aber das Fenster mit der Malware öffnen sich immer noch.

Bin ein Laier aber ziemlich hartnäckig und so bin ich der Meinung ich finde ihn auf meiner Rechner aber wie???

Wie bist Du mit dem Problem fertig geworden?

Es würde mich sehr interessieren und natürlich Deine Antwort freuen.

Beste Grüße camp24

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon