Beiträge von andym82

Alle Webmaster sollten sich das mal durchlesen :)

http://www.mein-dortmund.de/disclaimer.html

PS: Ich hasse diese blöden Disclaimer überall! So ein Unsinn.... :roll:

Ich habe auch schon paar Downloads - bei jeder neuen Version eben ein Download. Daher kann man übrigens auch von der Anzahl Downloads nicht auf die Nutzerzahl schließen.

Aber es werden mehr und mehr User.

Der Counter meiner Homepage gibt nun das hier aus:

nternet Explorer 46.3 %
    Mozilla 44.2 %
    Opera 5 %
    Netscape 3.7 %
    Konqueror 0.7 %
    NetPositive 0.1 %

Das sieht für den Firefox super aus! In paar Monaten wird der Mozilla (also auch inkl. Firefox) den IE überholt haben!

Dass die Poltiker das nie verstehen. Man hat auch nicht mehr oder weniger Geld, wenn man ne Steuer erhöht.

Das einzigste, was wirklich was bringt, ist mit Geld vernünftiger umzugehen und in den eigenen Reihen zu sparen.
    Wieso müssen so viele Leute in der Politik beschäftigt sein?
    Wieso müssen diese so viel Geld fürs nichtstun und dummschwätzen bekommen?
    Wieso kriegen die dann noch viel zusätzliches Geld bei der Rente usw.?

Mehrwertsteuererhöhung ist daher großer Unsinn. Diese sollte eher verringert werden, um Konjunktur anzukurbeln.

was anderes: gehört, dass Mehrwertsteuer nun höchstwahrscheins auf 20% erhöht werden soll? arghh!! grauenvoll.
    Die einen können nicht mit Geld umgehen und verschwenden es und die anderen müssen dafür herhalten.

Wenn ja alles problemlos funktioniert, so lösche einfach manuell die Einträge unter "Software". Wie das in der Registry geht, müsste ja bekannt sein :)
    Falls nicht: KEY Uninstall suchen und entsprechende Keys löschen

Zitat

...her mit den Ideen.

ein paar Dinge, die mich schon länger beschäftigen.

GEZ abschaffen -> http://www.gez-abschaffen.de/argumente.htm

das internet wieder nutzbar machen! -> http://rettet-das-internet.de/

Verbot extremer bezahlungen. Wie kann ein einzelner Mensch meherer Millionen Euro pro Jahr verdienen? soviel kann man nicht arbeiten.
    Daher bessere Verteilung des Geldes und jeder hätte dann genug Geld zum leben.

Poltiker selbst sollten weniger Geld bekommen und auch keine Sonderrechte haben. Sind doch auch nur Menschen!

weltweiten Energiebedarf senken. Dazu kennt ihr ja meine Page :)

boah sowas finde ich mal total krank!

Ich bin bescheiden, mir reicht DVD Qualität völlig aus :)

Ich hasse diese Entwicklung, dass alles immer schneller, lauter, größer, usw. sein muss.... irgendwann ist das doch nimmer schön. :cry:

Zitat

Und bieten sowas wie eine antike AOL-CD mit IE 4 von 1999 an:

nee der hat ja nur auf ebay verlinkt.... der bietet selbst ja keine Artikel an.

Aber echt ne krasse Page... der hat wohl zuviel Zeit 8)

sowas habe ich bei meinem billigen Fernseher. Wenn es da schnelle Bewegungen gibt, so verzerrt teilweise das bild total. Total krass, dass sowas verkauft wird.
    naja ich schaue nur noch über den TFT Bildschirm fernsehen. Ist besser für die Augen als das Geflimmere....

ich hatte mir mal Knoppix angeschaut. Nix für mich!
    Die Systemeinstellungen sind in dutzenden Menüs verstreut... und einiges habe ich bis jetzt immer noch nicht rausgefunden (z.b. wie man bildschirmauflösung ändert)

Eben habe ich mir mal CYGWIN installiert, eine Linux-Konsole unter Windows - die ich fürs Studium benötige. Arghh... nach einigen anläufen lief endlich mal das Setup... nach ner halben Stunde hatte er das dann endlich installiert. über 1 Gbyte zeugs! Grauenvoll. :roll:

Da ist mir inzwischen Windows wieder viel sympatischer geworden. Ernsthaft.

Zitat

also ich hätte es mit nem USB-Stick+Kabel versucht.
    Das Kabel kannste dann ja frei bewegen und so den idealen Punkt finden

Wenn man dann ja wieder ein Kabel hat, kann man den PC ja gleich per LAN Kabel anschließen.. dann muss man sich ja um Verschlüsselung and so on keinen Kopf mehr machen :wink:

PS: Ich habe zuhause auch einen WLan Router, WLAN ist aber deaktiviert, das ist mir einfach zu unsicher.
    Ich habe einfach ein paar Meter Cat5e Kabel gelegt.
    Zudem: welches WLan kann schon 100mbit? Cat5e schafft das jedoch locker. :)

ich kriege fast gar keinen Spam. vielleicht höchstens 2 Spammails pro Tag.... derzeit habe ich Glück, früher waren es schon als mal über 10 Stück pro Tag

Edit: von der angegeben Adresse habe ich noch nix bekommen

bei Windows ist das ja verständlich. Wobei es ja noch effizienter wäre, bei Bugfixes nur den Teil einer DLL upzudaten, der verändert wurde - als nicht die komplette DLL auszutauschen.
    Dann bräuchte man auch keine vielen Dateien mehr, sondern es würden ein paar große völlig ausreichen.

Früher oder später wird das bestimmt aber gemacht. Ich glaube, bei Windows ist das neuerdings sogar der Fall.