Beiträge von Fuchsbau

    Oh, doch so gravierend. Dann muss ich wohl zum Admin gehen, da es ein Dienstrechner ist. :| Programm ist im ersten Schritt erst einmal gelöscht worden.

    Hallo Andreas, nach dem Update trat die Veränderung ein. Zusätzliche Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Ich habe mehrmals die Startseiten definiert mit dem immer gleichem Ergebnis. Zusätzlich habe ich den Firefox noch bereinigt (laut Anweisung) über Hilfe.... Half alles nichts.


    Ein neues Programm habe ich in der Zeit nicht installiert. Nur der der VLC Plus Player hat ebenfalls ein Update geladen.

    Guten Tag,


    die unter "Einstellungen"-"Startseite" hinterlegten Startseiten werden nach dem letzten Firefox Update nicht mehr geladen, sondern nur noch die allgemeine Startseite von Firefox. Das ist ein deutlicher Verlust des Browsers. Zudem öffnet sich beim erneuten auswählen von Firefox in der Taskleiste kein neues Fenster sondern ein neuer Tab. War vorher ebenfalls besser. Ein Rückruf wenn möglich wäre perfekt um das Problem am Bildschirm zeigen zu können, so es die Möglichkeit gibt.


    Beste Grüße.