Beiträge von Foxxiator
-
-
-
Ist Dank Electrolysis sprich Multiprozesstechnik völlig normal; sieht hier so aus.....
-
Der Name sagte mir jetzt erstmal gar nichts, aber der Song natürlich. RiP....
-
Wer die Nightly benutzt, muss schon mit solchen Dingen leben können. Ich kann.....
-
deja.vu Warum sollte ich vom Fx die Updates abstellen? Von portablen Browsern bin zumindest ich persönlich aus Sicherheitsgründen schon ziemlich lange weg (obwohl das durchaus praktisch sein kann).und meine Sichtweise ändere ich bestimmt nicht. Das was Du gesagt hast ist alles plausibel und mir durchaus bekannt. Von daher alles gut....
-
Hat mit dem Fx speziell nichts zu tun; je weniger Einträge in der Registrierung, um so weniger ist Platz für Fehler. Zumindest ist das meine Sichtweise und damit fahre ich schon wirklich viele Jahre ziemlich gut....
-
Er meinte sicher, das sich der Fx nicht großartig in der Registrierung breit macht....
-
Das mit dem Fenster ist aber schon einige Tage so; stört zumindest mich persönlich nicht, weil man weiß, das es eben die Nightly ist und das eh irgendwann behoben wird. Kann ich gut mit leben....
-
Das mit dem Privacy Handbuch ist mir schon mal vor längerer Zeit selber aufgefallen, das es da Unstimmigkeiten gibt. Ansonsten kann das durchaus sein, das ich das irgendwann mal selber verstellt habe. Seit ich aber seit Langem den TB nutze, gibt es das Problem nicht mehr; hatte mich aber hier an die Lösung erinnert und diese natürlich gerne gepostet.....
-
Du wärst nicht der erste Nutzer, der vergessen hat, etwas umgestellt zu haben
Das ist schon soweit richtig, aber ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Und warum sollen alle diese Leute ausgerechnet diesen Schalter umgelegt haben? DAS erschließt sich mir nicht....
-
Diese Meldung hatte ich persönlich bei GMX selber auch schon mal gesehen und wüsste nicht, das ich jemals den beacon Eintrag verändert hätte.. Irgendeine Instanz muss also diese Einstellung verändert haben, aber wer und warum keine Ahnung......
-
Der Fehler ist doch behoben und der TE mit Sicherheit super zufrieden. Nur darum geht es letztlich; alles gut....
-
Du ja, aber ich eben nicht
Deswegen hatte ich mir erlaubt, diesbezüglich einen Post loszulassen; hat sogar geholfen, also alles gut.....
Sol UP Have Fun....
-
Da steht nur: eingeschränkt
Ich kenne diese Meldung und weiß wie man sie behebt; das ist eigentlich alles...
-
Bei was soll das denn helfen
Er hat doch noch gar nicht gesagt, was genau nicht mehr geht.
Ich dachte, das steht im Thementitel....
Es funktioniert nun, nachdem ich beacon.enabled von "false" auf "true" gesetzt habe.
Meine Rede....
-
beacon.enabled steht auf "false".
Ändere das doch mal temporär auf true; das könnte Dir helfen.....
-
Musste man da nicht in about:config beacons.enabled auf true oder 1 setzen? Das hätten wir doch letztens schon, oder?
-
Coolio ist verstorben.....
-
Eine Liste der Add-ons wäre vllt nicht schlecht; zum Test kann der TE aber mal ohne diese starten.....