Ganz ehrlich? Ging mir anfangs auch so...
Beiträge von Foxxiator
-
-
Bestimmt sind sie das, aber wer das nicht weiß...
-
Nächstes Mal halt...
-
Vllt uBlock mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen; hat schon oft geholfen. Hier ebenfalls...
-
Oh Mann, was war ich in den 80ern ELO Fan; hier einer meiner Lieblingstitel....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Filterlisten kannste jetzt aber aktualisieren, oder?
-
Setze uBlock doch einfach mal zurück; das hilft bisweilen schon...
-
Auf jeden Fall; danke dafür....
-
Ich persönlich hätte es wahrscheinlich eher mit Löschung des Cache und/oder STRG+F5 versucht, weil diesen Eintrag der Chronik kannte ich bis jetzt gar nicht....
-
Was bewirkt denn dieser Eintrag? Wird da nur der Cache gelöscht oder was passiert?
-
Das ist öffentlich rechtlicher Rundfunk, also ist das zumindest in DE frei empfangbar....
-
Sind denn Videos der ZDF Mediathek mit DRM versehen?
-
Das wirft für mich die Frage nach installierten Erweiterungen auf.
Deswegen hatte ich anfangs den Fehlerbehebungsmodus ins Spiel gebracht...
-
Ansonsten habe ich diese Einstellung pauschal für alle Seiten:
Ist hier auch so....
Wenn ich ein Youtube-Video per Lesezeichen aufrufe, greift die Sperre auch - sprich: kein Autostart...
Scheint das Gleiche zu sein, wenn man bei YT die mittlere Maustaste nimmt; das funktioniert zuverlässig...
Durch den Klick tue ich ja meinen Willen kund, dieses Video ansehen zu wollen..
Stimmt, aber vllt wäre eine feinere Justierung in Sachen Blockade doch sinnvoll, oder?
-
Mir ist eben schleierhaft, warum sich die Blockade je nach Mausklick mal so oder so verhält. Ziemlich seltsam, aber vllt hat Sören da eine Erklärung. Gut möglich, dass das bei Mozilla gar nicht bekannt ist, sollte der Fx sich hier anders als erwartet verhalten...
-
Also hier mit der Nightly ist es so, das ein von der Startseite direkt angeklicktes YT Video trotz Blockade im Fx normal meist sofort los läuft. Man sieht dann aber in der Adresszeile links das entsprechende Symbol für die Blockade auch nicht. Starte man ein Video von der Startseite mit mittlerer Maustaste, ist die Blockade immer sofort aktiv. Bin in YT zwar nicht angemeldet, aber eigentlich sollte das so nicht sein. Das der Fx das grundsätzlich beherrscht sieht man, aber was da jetzt die konkrete Ursache bzw der Schuldige ist....
-
Das muss doch aber auch ohne Kunstgriffe gehen, oder? Die üblichen Verdächtigen wie Fehlerbehebungsmodus oder defektes Profil scheiden aus?
-
Wurde da was von Mozilla am Fx verändert oder warum passiert sowas?
-
Interessant ist der Zeitpunkt des Release der 111.01....
Das ist doch, was Sören die ganze Zeit predigt, in der Version ist der Fix noch nicht drin!
Das habe ich schon soweit verstanden; deswegen fand ich das ja auch interessant....
-
Interessant ist der Zeitpunkt des Release der 111.01....