Das ist der Grund, warum hier die Nightly produktiv benutzt wird....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Wenn das nur temporär aufgetreten ist, könnte das entweder an deiner Internetverbindung oder einer kurzzeitigen Überlastung des Update-Servers gelegen haben.
Das ist aktuell permanent so; deswegen hatte ich ja gesagt, seit ein paar Tagen...
-
Hier ist es seit kurzem auch so, dass das mit den Updates schwierig ist sprich er lädt das Update einfach nicht runter; es bleibt ewig hier stehen. Irgendwann ist es dann aber da und wird dann auch anstandslos installiert....
-
Das habe ich hier schon 100 Mal gemacht und es hat immer funktioniert...
-
Die geöffneten Tabs werden im Profil des Fx unter sessionstore-backups gespeichert...
-
Michael Hansen ist verstorben....
Schlagersänger Michael Hansen nach wochenlanger Krankheit gestorbenEr galt als Sonnyboy der DDR-Unterhaltungskunst - etwa mit den Liedern "Regen in der Nacht" und "Wer hat sie gesehn". Nun ist Schlagersänger Michael Hansen im…www.tagesschau.de -
Oder so...
-
Aber produktiv eingesetzt wird WebGPU noch nicht von Websites.
Also muss man sich da aktuell gar nicht drum kümmern; danke für die Infos....
-
Einerseits warnt ja die Seite selbst vor der Nutzung von WebGPU, andererseits soll die erste Spezifikation vor der Finalisierung stehen; vllt hat der Sören da noch paar Infos auf der Pfanne. Hier ist das übrigens schon länger permanent aktiviert, aber so richtig Probleme sind mir nicht aufgefallen. Oder ich habe die nicht mit dieser Einstellung in Verbindung gebracht...
-
Die testen das aktuell, aber ob sie das letztlich umsetzen, weiß außer YT keiner. Am Handy z.B. gibt es Software, welche die YT API gar nicht nutzen und deswegen davon wahrscheinlich eh nicht betroffen sind. Dann lädt man sich die Videos halt runter und schaut sie offline...
-
Abwarten und Tee trinken; letztlich wird das wohl ein Katz- und Maus Spiel....
-
In Sachen Windows 11 gibt es offizielle Kniffe, um damit auch angeblich inkompatible HW zu betreiben. Hast aber noch über 2 Jahre Zeit, bis das nötig wird., also entspanne Dich ruhig....
-
Ne, musste mir nicht erklären
; wer keinen Desktop hat, braucht wohl heutzutage keine SATA SSD. Ansonsten gibt es Adapter und/oder Steckkarten; nichts ist unmöglich...
-
.....und da merke ich den Unterschied jeden Tag wieder.
Damm kümmere Dich einfach mal; einmal SSD, immer SSD. Selbst beim TE war das die Lösung, wenn auch andersrum...
-
Für eine SSD hat man eigentlich immer Verwendung, sollte das System irgendwann auf den Müll müssen. Spätestens wenn Ersatz für selbiges kommt....
-
Kommt immer drauf an, was man machen möchte, aber so eine SSD beschleunigt ein System ungemein. Heutzutage sind (zumindest in meinen Augen) 8GB unteres Einstiegslevel, also kann das schnell mal knapp werden. Auch deswegen SSD, weil das Auslagern eben auch schneller geht...
-
Da ich wirklich noch eine "Platte" habe...
Ganz ehrlich: Nie war der Zeitpunkt günstiger als jetzt, um eine SSD zu kaufen. Damit swappt es sich gleich um ein vielfaches schneller und es hört (eher) auf zu ruckeln. Letzteres war nur Spaß, obwohl es natürlich stimmt....
-
Muss man halt wissen, aber ich habe selbst schon mit dem Backupper Systemabbilder zurückgeschrieben und die starteten im Anschluss ohne Probleme....
-
Kannst auch die Pro nehmen, welche 1 Jahr kostenlos ist; im Anschluss ist die aber weiterhin nutzbar. Wird aber normal nach einem Jahr wieder beim Deskmodder verlängert, also nur Mut. Nutze ich übrigens selber....
-
Es gibt auch europäische DNS Anbieter; man muss sie nur nutzen. Außerdem würde ich jedem raten, DoH zu nutzen; diese Funktion gibt es nicht ohne Grund....