1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. regeneration27

Beiträge von regeneration27

  • Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    • regeneration27
    • 26. November 2021 um 15:10
    Zitat von AngelOfDarkness
    Zitat von regeneration27

    "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?

    Ja, habe ich.

  • Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    • regeneration27
    • 26. November 2021 um 12:07

    Hi. Ich habe ein problem, das ich hier beschrieben habe: RE: Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    Und ich brauche da einfach die Hilfe vom Support, weil ich da nix machen kann.

    Wie kann ich am Besten den Support kontaktieren?
    Das einzige was ich gefunden habe ist dieses Forum.

  • Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    • regeneration27
    • 25. November 2021 um 22:59

    Ja, das habe ich. Ich habe es auch eingegeben und dann werde ich ja wieder zurück zum Login geführt.

    edit:

    So sieht es dann aus. Ich habe meinen Namen wegradiert.

    Ich kriege den Autorisationscode auch auf meine alte E-Mail und auf meine neue E-Mail.

    Irgendetwas stimmt da nicht...

  • Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

    • regeneration27
    • 25. November 2021 um 20:53

    Hi. Ich komme nicht in meinem Firefox Synch Account rein, weil ich in einer schleife feststecke.

    Ich gebe meine E-Mail ein, gebe mein Passwort ein und kriege die Nachricht

    "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Und wenn ich den Code eingebe, werde ich irgendwie zurück auf den Login Fenster gebracht

    und auf einmal steht da mein sekundäre E-Mail zum Login und oben in Rot als Fehlermeldung "incorrect password".

    Und dann versuche ich mich wieder anzumelden mit meine primäre E-Mail. Das geht dann so weiter...

    Was kann ich da machen?

    Ich habe halt erst vor kurzen die neue E-Mail von mir im Profil eingetragen und meine alte als Sekundäre gemacht.

    Hab auch jetzt PC formatiert und deswegen erhalte ich auch die E-Mail authentication.

    Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon