meinem zweiten Screenshot
Wie 2002Andreas gesagt hat. Oben rechtklick und bei Menüleiste Häckchen wegnehmen indem draufklickst. So sollte es dann weg sein.
meinem zweiten Screenshot
Wie 2002Andreas gesagt hat. Oben rechtklick und bei Menüleiste Häckchen wegnehmen indem draufklickst. So sollte es dann weg sein.
ich das falsch verstanden?
Das hab ich auch gesehen, aber irgendwie macht es nicht das was es soll..
Hab getestet und eine kurze Code geschrieben damit: es zeigt zum Beispiel das !important nicht an.
die Shortcutangaben kannst Du damit ↓ anpassen.
Danke dir! TipTop!
deinen Wünschen anpassen...
auch dir ein Dankeschön.
Haken draussen
ist das nicht vom Menubar? du hast glaub ich Menübar Schrift-Farbe schwarz, darum siehst es evtl. nicht?
Titelleiste ganz oben weg bekommen könnte?
oben auf Menubar rechtsklick machen dann "Symbolleiste anpassen" klicken.. Danach geht das Fenster auf
Ganz unten links vor der Titelleiste das Häckchen wegnehmen und ganz rechts unten auf Fertig klicken. Sollte klappen.
Brauche wieder Hilfe, bin immer wieder selber am testen, funkt aber iwie nicht..
Das wäre bis jetzt die Code:
/* HamburgerMenü Hintergrund Farbe ändern */
panel#appMenu-popup panelview {
background-color: blue !important;
color: white !important;
}
Ich teste noch weiter aber für Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
halt nicht immer, aber sehr oft.
da ist glaub ich Visual Studio Code besser. Wobei ich mich nicht gut auskenne mit den Programmen.
nicht so richtig verstanden, ob es ihm um den Editor geht oder um Firefox. Der Editor hat nichts mit Firefox zu tun.
Es geht mir um den Editor. Da leider Notepad++ diese Funtion und auch das Autovervollständigung nicht hat.
2002Andreas muss ich mit den paddings in Zeilen 22 und 23 rumspielen, damit der Text etwas unten ist und etwas entfernter vom "Menü-Hilfe"?
Dann heisst das für mich: weiterhin Visual Studio Code benützen^^
Beitrag Nr. 29
Jetzt muss ich es nurnoch etwas runterschieben die Schrift und anpassen.
Button etc. eintragen.
var position = document.getElementById('ExtraConfigMenu-button');
hier? und wie?
den _ nicht
Umgenannt in DatumZeitImMenubar.uc.js funkt immer noch nicht.
2002Andreas hab deine Code als Datum_Zeit_im_Menubar.uc.js gespeichert und FF neugestartet und wollte sie für mich anpassen, aber zeigt nichts an.
Dieser Teiltext muss nur enthalten sein.
Das ist Super! Danke.
schon ewig
Sieht gut aus