Beiträge von omar1979
-
-
im privaten Modus
ich weiss nichtmal wie ich in privaten Modus gehe

kenne nur das "privates Fenster" aber kann mich nicht erinnern, dass ich es je benützt habe.

-
Lesezeichen von dir Probleme geben.
Keine Ahnung.. Weiss nichts mehr.. Ist ja auch egal.. Danke dir für deine Bemühungen.
-
wieder kaputt gebastelt
ich mach ja nichts ausser die Codes von hier.
ich glaub es liegt daran dass ich den Ordner "MeineLesezeichen" am falschen Ort habe..
war es nicht milupo , der sagte das ich den Lesezeichen-Symbolleiste missbraucht habe?
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

-
-
Im Tab wird doch das Icon angezeigt.
Im Lesezeichen wird es nicht angenommen.

-
in meinem Beitrag-Nr: #5 hab ich ja ein Bild als Beweismittel

-
Beispiellink dazu?
Dizi izle, canlı dizi izle,dizi seyret, hd dizi, canlidizihd8.orgDizi izle ve canli dizi izle, canlı izle, dizi seyret, diziler, tv dizileri, HD dizi,mobil dizi izleyelim, dizi izleyebileceğiniz site.www.canlidizihd8.org -
das Fx Logo angezeigt.
Danke dir.
Es gibt zum Beispiel Seiten die ein eigenes Icon haben, aber komischerweise nimmt Firefox die nicht an.
Hier:
-
-
Hallo allen..
Es gibt ja Lesezeichen, die kein eigenes Icon haben, dann setzt Firefox so eine schwarze Weltkugel automatisch rein. Kann man das "schwarze Weltkugel" eigentlich ändern? Also dass es immer nur das eine Nimmt, dass wir für den schwarzen einsetzen?
-
Thread unter Anpassungen, danke
Sorry

-
-
Das Icon ist doch jetzt vorhanden
Yes Sir!
Danke dir. Muss wohl alle Andere wieder anpassen.. 
-
Es gibt ja Lesezeichen, die kein eigenes Icon haben, dann setzt Firefox so eine schwarze Weltkugel automatisch rein. Kann man das "schwarze Weltkugel" eigentlich ändern? Also dass es immer nur das eine Nimmt, dass wir für den schwarzen einsetzen?
-
-
-
CSS
Alles anzeigenmenuitem[label="Symbolleiste anpassen…"]::before { margin-right: 3px !important; margin-left: -10px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 19px !important; height: 15px !important; background-image: url("..//Rechtsklick-Icons/symbolleisteAnpassen.png") !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 5px 8px !important; background-size: 15px 15px !important; }egal was ich ändere.. funkt nicht.. evtl ändere ich die falschen sachen..
-
Ja.
muss ich also bei allen das ::before noch dazuschreiben? ausser die anderen sachen?
-
#71 meinst du diese Code 2002Andreas ?
CSS
Alles anzeigenmenuitem[label="Symbolleiste anpassen…"]::before { margin-right: 3px !important; margin-left: -19px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 19px !important; height: 15px !important; background-image: url("file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/ClassicTRoptions.ico") !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 0px 0px !important; background-size: 15px 15px !important; }