Ist es bei euch auch so, wenn ihr Firefox neustartet ist die vertikale Leiste nicht aktiv, man muss es selber aktivieren?
Hab jetzt den 2.ten Test-Profil geöffnet dort ist es schon aktiv. 🙄
Ist es bei euch auch so, wenn ihr Firefox neustartet ist die vertikale Leiste nicht aktiv, man muss es selber aktivieren?
Hab jetzt den 2.ten Test-Profil geöffnet dort ist es schon aktiv. 🙄
Jetzt nurnoch die Abstände anpassen bzw den Rechten.
Denk dran, dein Skript aus Beitrag Nr. 1 funktioniert auch nicht.
Benütze jetzt das von Endor, dass du im Beitrag-Nr. 2 gepostet hast.
Und ENDLICH funkt es.
Danke euch vielmals.
Das war doch im Anpassen-Fenster zu sehen (siehe dein Beitrag Nr. 7) Da hast sogar gefragt, wofür das Icon ist...
Du mußt es dir schon in eine Leiste ziehen...
Mal zuerst sofort das testen hier im haupt-profil. Evtl. liegt es ja an dem
Damit kannst du einen Neustart machen, und der Cache wird dabei geleert.
Das hab ich schon.. lade jetzt zuerst mal das. Danke dir.
Andere Skripte bzw. CSS Codes deaktivieren und testen.
Aber warum kommt das Icon nicht (das oben rechts), wenn ich im hauptprofil bin?
Ich lade jetzt mal die scripte auf dem test-profil und teste so..
Hier mal die Beschreibung welche Datei wo hin kommt.
Die meisten kommen im installation-ordner ja dort muss ich nichts mehr reintun. Den chrome-ordner hab ich dort hab ich nur die scripte zum testen reingetan und das userchrome.js das text von Dharkness reinkopiert wobei meins im hauptprofil das gleiche ist. Aber es funktioniert immer noch nicht. Achja das userchrome.css brauch ich ja für die scripte nicht oder?
Starte Fx einmal abgesichert und dann wieder normal.
ich schreibe jetzt hier im hauptprofil und den test mache ich im 2.ten profil also den test-profil.
wie kann ich den abgesichert starten? ich weiss nur wie ich den mit "Profil zusätzlich starten" kann
hab jetzt das userChrome.js geändert und das gesetzt..
Die Scripte funken immer noch nicht.
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets | true |
---|
Hab jetzt mein userChrome.js dort reinkopiert. Jetzt ist die Frage: es gibt noch ein Datei.. ich glaube prefs.js wo ist die drin?
und man muss glaub ich noch etwas auf true setzen..
Hast du denn die benötigte Datei für Skripte in den Profilordner eingefügt?
Alles was ich im TestProfil habe sind oben in den Bildern angezeigt und die userchrome.css und userchrome.js waren schon dort drin.
Ja, Du musst die richtige userChrome.js einfügen, sonst geht es nicht.
Funkt es, wenn ich meins vom Hauptprofil dort reinkopiere?
Und im Profil Ramo ist die userChrome.js wirklich 4 KB groß? Das ist meiner Meinung nach viel zu groß, meine userChrome.js ist nur 1 KB groß und enthält nur 3 Zeilen, wovon 1 ein Kommentar ist.
Also die war dort schon drin. Muss man die Vorbereitungen um Scripte und CSS zu gebrauchen auch für diesen profil machen?
dann teste zwecks Überprüfung mal ein anderes Script.
hab jetzt als test dort paar scripte kopiert und glaube dort funkt garnichts.
und im TestProfil also dem 2.ten profil hab ich bis jetzt nur diesen Code im beitrag-nr. 2 von dir getestet.
Funktionieren denn andere Skripte in deinem Textprofil?
soweit ich weiss funken all andere scripte von mir im hauptprofil
Wenn es da funktioniert, dann passt etwas in deinem Hauptprofil nicht.
Ich hab es hier eingefügt, dann im about:profiles den profil Ramo "Profil zusätzlich starten" geklickt, aber es ist dort nicht drin.
2002Andreas geht es auch, wenn ich nur das Script in meinem anderen Profil verschiebe und teste?