Beiträge von omar1979

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hier doch noch das vollständige Skript:

    Danke.


    Hmm.. diese 2 Script's laufen zusammen nicht.

    Eine ist das Obere und eine ist dafür, um hinter den Ordnernamen anzuzeigen, wieviele Links und Ordner es darin hat.


    Das Obere für die Links und Ordner im Ordner drin.⬇️

    ⬇️

    Und das ist für die Anzahl die hinter dem Ordnernamen angezeigt wird, wieviel Links und Ordner es beinhaltet. ⬇️

    ⬇️

    CSS
    toolbarbutton[data-l10n-id="browser-window-minimize-button"]:hover {
      background: lightgrey url("file:///C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/favicons/minimize.png") no-repeat !important;
      margin-top: 5px !important;
      margin-right: -5px !important;
    }


    klappt irgendwie nicht so. :(

    Hallo..

    Ich hab mal eine Code für die Menüleiste zusammenerstellt und habe ein Problem.

    Habe auch die Icons für minimieren, maximieren, verkleinern und schliessen geändert.

    Mein Problem wenn ich mit der Maus auf die Icons gehe, haben sie keinen grauen Hintergrund (Hover)

    Hab auch schon wie ihr im Code sieht, hinter dem ersten ein Hover gesetzt im Code, aber funkt nicht.

    Und wenn ich auf dem Button "schliessen" bin und mit dem Maus ganz wenig nach links rutsche, zeigt es sofort den Tooltip für den vorherigen an.

    Was mach ich falsch?

    Besten Danke im Voraus.



    Hier die Code:

    aborix ich habe in dem Script von dir im Beitrag-Nr:

    Dieses Teil: Zeile 63 bis 70

    Code
            let label = menuCount + " Ordner und " + menuitemCount + " Link";
            if (menuitemCount > 1) {
              label += "s. Links in Tabs öffnen";
            } else if (menuitemCount == 1) {
              label += ". Link in Tab öffnen";
            } else {  // menuitemCount == 0
              label += "s.";
            }

    für mich geändert in diese Code:

    Code
            let label = menuitemCount + " Link / " + menuCount + " Ordner";
            if (menuitemCount > 1) {
              label += "s. -> Links in Tabs öffnen.";
            } else if (menuitemCount == 1) {
              label += ". -> Link in Tab öffnen.";
            } else {  // menuitemCount == 0
              label += ".";
            }

    Hier siehts gut aus.


    Hier fängt der Fehler an. Es zeigt 8 Link anstatt 8 Link(s). Und zeigt 0 Ordner(s).


    Hier zeigts wieder richtig an.


    Hier wieder Falsch im Popups ganz rechts.


    Ich glaube sobald es mehr als 2 Links hat, dann zeigt es Ordner(s) an.

    Was hab ich Falsch gemacht?

    Du jammerst nach Platz, wenn ich das richtig verstanden habe, und verschenkst diesen unnötig .

    So zur Info: ich jammere nicht.

    Und wenn du den Abstand zwischen den Icons meinst, irgendwo muss auch ich den Überblick haben. Falls es euch stört, müsst ihr ja nicht helfen oder meine Beiträge nicht lesen. Ich schreibe hier und wenn wer helfen will dann hilft er. Ich bettle niemanden an um zu helfen. :)

    Ich weiss garnicht warum einige hier im Forum gewisse Leute so schlecht machen wollen.

    Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich ein Anfänger bin. :(