Jetzt sieht der Reload-Icon viel besser aus.
Sören Hentzschel ist bei den SVG-Dateien der Hintergrund immer durchsichtig? Weisst du das?
Danke.
Jetzt sieht der Reload-Icon viel besser aus.
Sören Hentzschel ist bei den SVG-Dateien der Hintergrund immer durchsichtig? Weisst du das?
Danke.
sofern die Grafik nicht schwarz ist, denn dann kann die Farbangabe auch fehlen
ahso.. ja leider ist es schwarz. das heisst ich muss ein weisses oder farbiges ausser schwarz finden. Danke.
zu öffnende Datei auch tatsächlich eine SVG-Grafik und in Ordnung ist. Vielleicht möchtest du eine Datei hier mal anhängen, die du nicht öffnen kannst?
Ich hatte eine png in svg geändert, darum ging das öffnen nicht, hat sich jetzt erledigt.
evtl kannst du dich ja an mein reload icon erinnern, das war so schräg da ich es als png im Photofiltre7 bearbeitet habe. Ich will das reload.svg dass ich jetzt als svg heruntergeladen haben den hintergrund durchsichtig machen und die farbe des icons ändern. mal schauen ob ich es mit inkscape machen kann. habe gestern paarmal versucht aber nicht verstanden ob man es machen kann. Danke.
Hallo allen..
wie der Titel sagt, will ich SVG-Dateien öffnen und bearbeiten.
habe InkscapePortable heruntergeladen, aber kann es nicht bedienen oder die Datei wird nicht geöffnet.
kennt jemand ein einfacheres Programm, mit dem man SVG-Dateien öffnen und bearbeiten kann?
Besten Danke.
die diese Zappelei deaktiviert haben per Änderung in der config.
Jede und Jeder hat das Recht dafür.
Du weisst aber schon, dass man unten auch noch eine Zusatzleiste reinbasteln kann ?!
Prima dass Dein altes Avatar wieder da ist übrigens, ich hab jedesmal eine Heiden-Spass daran .
Nää ich will unten keine Leiste aber Danke. Hab eine tanzende Banane gesetzt, aber Sören mag keine Bananen.
Hab es auch nicht böse gemeint.
schon gut. genau jedem so wie es ihm/ihr gefällt.
linken Leiste hast du mehr Button als in der rechten
das füllt sich auch sicher noch
Merci
gern geschehen.
Ist ja ungleichmäßig
die Farben? so gefällts mir, kann ja ändern wenn ich es will.
ahso die 5 Leere füllen sich ja dann.
Du bist jetzt nicht böse.
Nein bin nicht böse.
Ramo, magst Du bitte mal einen Screenshot mit allen Leisten/Sidebars hochladen
Ich hol mir ja gerne Inspirationen, wie sich andere ihr Füxchen zurechtbasteln
So gut?
Was ist das für ein Design, das du nutzt? Selbst gebastelt? Arbeitest du bei der Feuerwehr? Ich hab mit meiner Rot-Grün-Schwäche echt etwas Probleme, deine Screenshots zu erkennen.
omar1979 hat wohl möglich Probleme mit Gelb & Blau
und bei verschiedenen Grautönen ist einfach zu wenig Kontrast.
Ist nur e'n Scherz, bitte nicht falsch verstehen.
Das gilt jetzt für beide. Ich liebe die Farben rot, blau, grün
Und zwar das Back button uc.js das 2002Andreas
hier gepostet hat. Danke hier nochmals an 2002Andreas.
Gibt es Unterschiede zum Script aus #15?
Keine Ahnung ob es Unterschiede gibt.
Das ist eine Banane. Bananen sind so ziemlich das einzige, was ich nicht gut vertrage.
Oh sorry.
Die Katze mit Kopfhörer hat super gute Laune gemacht ...
Geht das auch?
Steht in Beitrag Nr. 15
Ich weiss.. ich mach es zum schauen ob ich fähig bin es zu machen.
Und damit alle beiden einzeln:
Vielen vielen Dank. Ich hab jetzt das untere genommen und benütze es.
Das obere hab ich als Vorlage gespeichert und versuche morgen an dem etwas zu basteln und das Hamburgermenü selber verschiebbar machen.
Sind sie ja auch
Ja für uns Anfänger ist es noch schwerer. Dachte evtl. kann aborix ein einfach zu änderndes Script machen.
oder auch damit:
Ich versteh zwar nichts von Scripts, aber diese sehen für mich etwas kompliziert aus, also für einen Anfänger.
Aber ich schau mal morgen etwas detailierter nach. Danke.
Ich hätte noch eine Idee, evtl hat ein anderer User ein Script mit dem man ein einzelnes Button nach Wunsch beliebig verschieben kann und würde es hier teilen, mit dem man auch selber für ein anderes Button machen kann.
Oder der Script-Spezialist aborix hat mal Lust, Laune und natürlich Zeit sowas zu erstellen und teilen.