1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rehleinkiller

Beiträge von rehleinkiller

• Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen

• rehleinkiller
    • 25. Oktober 2022 um 09:34

Mir geht es auch so wie HoOpz. Firefox 106.0.1 64 bit unter Windows 10 Pro 64 bit. Ich nutze das Script grundsätzlich schon seit vielen Monaten, hatte jetzt auch nur das Problem mit dem Verschieben der Tabs in der 106, aber irgendwie bleibt das Problem konstant. Ich habe das Script nun schon mehrfach neu kopiert, Firefox mehrfach neu gestartet, aber ich kann weiterhin keine Tabs mehr verschieben. Bin also auch offen für Ideen, was ich hier falsch machen könnte.

Edit: Ich habe in den User Settings jetzt einfach mal an den Pixeln und das Tabbar-Position gespielt und gespeichert und neugestartet und nun geht es plötzlich.

Vielen Dank an die Ersteller und Unterstützer des Scripts!

• rehleinkiller
    • 14. September 2021 um 11:10

Hallo zusammen,

Zitat von 2002Andreas
    Zitat von rehleinkiller

das mit dem eigenen JS klappt irgendwie bei mir nicht.

Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

Du hast die Änderung zur Nutzung von Scripten im Firefox Version 92 gemacht?

Änderung für Scriptnutzung

Vielen lieben Dank für die super schnelle Hilfe! Genau das hatte ich bisher nicht gemacht und damit hat es nun geklappt. Sehr schön, endlich funktioniert das wieder wie es soll :)

• rehleinkiller
    • 14. September 2021 um 11:02

Hallo zusammen,

ich hatte bisher die Tabs über die userChrome.css mehrzeilig, aber seit Firefox 92.0 klappte das nicht mehr mit dem Verschieben von Tabs an andere Stellen. Ich habe daher die userChrome.css komplett gelöscht (hatte sie nur zu diesem Zwecke) und habe auch nochmal die Firefox-Anpassungen neu runtergeladen und alle Dateien gemäß der Anleitung/Video verteilt.

Nun habe ich wie hier beschrieben: Mehrzeilige Tableiste für aktuelle FireFox-Versionen

die Datei "MultiRowTabs.uc.js" erstellt und abgelegt:

Zum Testen habe ich in den Settings mit "nTabbarPosition" gespielt, aber nichts ändert sich. Ich habe weiterhin nur eine einzeilige Tableiste seitdem ich die userChrom.css gelöscht habe.

Ich habe die Anleitung auch komplett wiederholt durchlaufen, keine Änderung. Hat jemand einen Rat für mich, ich glaube das mit dem eigenen JS klappt irgendwie bei mir nicht.

Vielen Dank vorab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon