Beiträge von Don1981

Die Webseite habe ich benutzt um zu meinem Profil zu kommen.

Wenn ich im Browser about:profiles eingebe, komme ich auch zu
    C:\Users\JuanN\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\928nygf4.default-release\storage\permanent

2002Andreas

2002Andreas erstellt im Ordner: "C:\Users\JuanN\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\928nygf4.default-release\storage\permanent\chrome",

Den Code habe ich in das Textdokument eingefügt:

.tab-icon-overlay[soundplaying] {

display: none !important;

}

dort eine Text Datei erstellt,

Als "ASCII-Datei" oder "UTF-8-BOM" kodiert?

Kodiert???
    Rechts klick, Neu, Textdokument, den Code eingefügt und die Datei Endung auf .css geändert.

@

2002Andreas

Hat leider nichts geändert. Die Stumm Schaltung ist noch da und reagiert leider noch immer...

Der Ordner Chrome war da, dort eine Text Datei erstellt, den CSS Code eingefügt, gespeichert, den Namen und die Endung geändert auf userChrome.css.

Zusätzlich in about:config der Eintrag: "toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets" auf true gestehlt.

Firefox neu gestartet.

Keine Veränderung... :(

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der ach so tollen Funktion "tab stummschalten" auf jedem Tab mit Video.
    Mir passietrt es ständig, wenn ich den Tab anklicken will, dass ich auf stummschalten komme.

Dann wundere ich mich, wieso das Video keinen Ton hat. Nach einigen Minuten stelle ich fest, verdammt, ich habe den Tab schon wieder stummgeschalten.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu entfernen oder mit einer Erweiterug, Tabs installieren ohne Stummschaltung?

Danke und bis bald