Beiträge von Heinrich

Damit

CSS
    .tabbrowser-tab[label="Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"] .tab-icon-image {
      fill: red !important;
    }

Statt fill kanst du aber auch ein Icon verwenden

dann aber so verwenden über die userContent.css

Mit deiner Variante würdest du die Tab-Icons pauschal ansprechen aber du willst ja immer nur ein bestimmtes und das geht nur so 8)

und sowas immer schön in die userContent.css, am besten über inkludieren und nicht direkt da rein , ich habe weil ich einige Favicons geändert habe extra eine Favicon.css dafür angelegt.

Ich habe nochmal ein wenig nachgebessert !

Auf Erweitert klicken ist auch mit überarbeitet.........

Neuer Code

Es gibt einige interne about:-Seiten mehr als auf about:about aufgelistet werden. Du findest dort beispielsweise auch about:pocket-style-guide nicht. ;)

Aber die von mir verbastelte Meldung erscheint halt des öfteren von selbst mal und sollte deshalb zu meinem Style passen.

Alle Anderen about Seiten die ich auch mal aufrufen würde habe ich ja auch schon teils mit Code von hier umgestaltet und die about`s die ich eh nie nutze können aussehen wie sie wollen ;)

Ich hätte hier auch noch mal einen !!

Das Letzte was in meinem Fux noch ungeschmückt war............

Die Weiterleitungs-Warung bei kritischen Seiten.

aboutCerterror.css

Farben kann sich ja Jeder umgestalten wie er es braucht ! ;)

Ich nutze schon immer Logitech als Funkmaus.

7 Jahre ist auch eine lange Zeit wenn man bedenkt, wie viele Beiträge ich hier schreibe, Codes kopiere und teste..Skripte etc.

Meine Logitech hat über 20 Jahre auf dem Buckel und läuft täglich so 6-10 Stunden ohne zu murren............

Nur die gummierten Seiten sind nicht mehr gummiert :)

Ich habe nicht nur mittlerweile 6 Firefox Versionen auf dem einen Rechner sondern auch noch Edge, 4 Versionen von Opera und 2 mal Chrome................

Die Neueste von Firefox benutze ich immer erst wenn sie von mir komplett fertig gestellt ist und ab und zu wird mal eine Version komplett übersprungen ! Ich habe aber auch teilweise 3 bis 4 verschiedene Versionen gleichzeitig an auf einem Rechner.

und an Sören , die 106 ist die 106.05 die aber im Referrer bei mir nur als 106.0 angezeigt wird (Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:106.0) Gecko/20100101 Firefox/106.0)

Allgemeine Informationen

------------------------

Name: Firefox

Version: 104.0.2

Build-ID: 20220902153754

Distributions-ID:

Update-Kanal: release

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0

Betriebssystem: Windows_NT 6.1 7601

Starter-Prozess: Aktiviert

Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1

Fission-Fenster: 1/1 Standardmäßig aktiviert

Externe Prozesse: 17

Unternehmensrichtlinien: Aktiv

Google-Location-Service-Schlüssel: Gefunden

Google-Safebrowsing-Schlüssel: Gefunden

Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden

Abgesicherter Modus: false

Speichergröße (RAM): 8,0 GB

Speicherplatz verfügbar: 135 GB

Absturzberichte der letzten 3 Tage

----------------------------------

Danke @Dharkness

funktioniert bestens !!

Gibt es dafür schon eine Lösung ? bin gerade dabei die 106 startklar zu machen .......

Schön, dass du nach mehr als 1 1/2 Jahren mal wieder deinen Firefox aktualisieren möchtest.

Ich wusste gar nicht das die 104er Version schon so alt ist ? Warum nur habe ich solch einen Kommentar gerade von dir absolut erwartet ? ohne diese ewige Ermahnung wenn man nicht sofort updatet scheint es für dich nicht zu gehen ! schade eigentlich ..............

Das kann ich dir noch anbieten, ansonsten muss ich passen.

Im Tab wird dann das Fx Logo angezeigt.

Hi

Mir ist aufgefallen das dieser Code in Firefox 106 nichts mehr bewirkt........

Gibt es dafür schon eine Lösung ? bin gerade dabei die 106 startklar zu machen .......

Ich habe auch noch eine 104er am Start und da geht es auch schon nicht mehr !

Für Hilfe wäre ich dankbar