1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hbr

Beiträge von Hbr

• Firefox Seite einrichten

• Hbr
    • 5. März 2023 um 13:24

Hallo,

wer weiß was?

ich setze in „user.js“ die Werte:

user_pref("print.more-settings.open", false);

user_pref("print.show_page_setup_menu", true);

user_pref("print.print_footerleft", " ");

user_pref("print.print_footercenter", "&PT");

user_pref("browser.startup.homepage", "about:blank");

user_pref("print.print_headerright", "Mein Name");

user_pref("print.print_footerright", "01.03.2023");

Gehe ich nun in Firefox zu „Datei > Seite einrichten“ stehen in „Ränder & Kopf./Fußzeilen“ keine Werte, bzw. alle Felder sind Leer. Wird jedoch gedruckt sind in der Vorschau die Eintragungen sichtbar. Wie lassen sich die Werte, bzw. was muss man tun, damit die Werte in „Seite einrichten“ sichtbar sind?

MFG

hbr

• Kopf und Fusszeile

• Hbr
    • 28. Februar 2021 um 11:17

Hallo und guten Tag.

Es gibt ein Problem mit der Firefox 86 V 64Bit und dem neuen Windows10 Update.

Gewollt oder nicht?

Bisher gab es die Möglichkeit, über „Seiten Setup“, Ränder, Kopfzeile- Links, Mitte, Rechts selbst zu definieren.

„Seiten Setup“ gibt es nicht mehr.

Nun suche ich eine Möglichkeit den Kopf Zeileninhalt weiterhin selbst zu gestalten, da auch andere Browser nur das gesamte Ein bzw. Ausschalter der Standarddarstellung Kopf und Fusszeile im Druckdialog „Strg-p“ per Schalter unterstützen.

Ich möchte die Pfardangabe in der Kopfzeile auf der rechten Seite ausschalten oder ersetzen.

Gibt es hierfür eine Einstellmöglichkeiten z.B. in einer Datei oder in der Windows Registry?

Den Kopfzeilen Inhalt auf der Linken Seite wird von der Druckerverwaltung, Steuerung des HTML- Kodes durch

<title> Seitenbeschreibung </title> Dargestellt bzw. Ersetzt.

Gibt es da etwas für den Pfard?

Z.Z.kann man das nur noch im Internet Explorer einstellen, oder per Registrysteuerung im IE-Bereich header, footer.

Ich hoffe, das ich mein Problem einigermaßen rüber bringen konnte und wäre für eine Antwort Dankbar.

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon