Beiträge von Volgerd

ja... das mit dem "Updaten" hab ich ja schon probiert, aber leider hängt das System beim Update und kommt da irgendwo nicht weiter.

- Dateine Vergleichen aus dem neuen -

ja - völlig simpel - aber der Wald mit den vielen Bäumen steht da im Wege-

Vielen Dank für die Schneise ! Mache mich gleich nachher da mal ran und geb später Rückmeldung

- DAnke !!

ja genau so.

Der Import schein aber nicht zu erfolgen, da nach auswählen der Datei nichts mehr passiert.

habe auch schon einige Versuche mit geänderten CSV Dateien gemacht. Da schein irgendwie

die Form nicht zu stimmen oder irgendwas anderes, gibt auc keine Fehlermeldung.

Daher ja meine Frage welche Felder wie getrennt da als Vorlage erwartet werden.

Die Inhalte liegen mir ja vor, scheinbar passt aber die Form nicht ganz.

ok also ist ein Exporter installiert. Soweit so gut.

Kommt wieder das wesentliche: wie bekomme ich diese nun in Version 82 "importiert"

Wie muss ich die aufbereiten ? oder existier hierfür auch etwas, dass ich nachinstallieren kann ?

So eien Importfunktion erwartet ja einen bestimmten Syntax z.B.: url;Benutzer;Passwort und ggf noch was dahinter oder zwingend z.B: 5 leere Felder, dann nächster Datensatz in nächster Zeile oder alle hintereinander mit Zeichen (was auch immer) getrennt

oder so....

Also der Export in FF52 geht direkt über die Einstellungen, Sicherheit, Gespeicherte Zugangsdaten, Passwörter importieren/exportieren, dann neues Unterfenster, Ziel wählen und dann als CSV oder HTML speichern - klappt problemlos.

Könnte dann ja auch die CSV händisch ändern wenn die Felder umgetsellt werden müssen oder Trenner anders gesetzt werden müssen, also passend machen für die Importfunktion von FF82 - wenn ich wüsste wie der das haben möchte....

Vielen Dank für die erste Info, exportiert wird mit Firefox - der beitet diese Funktion an. ( also nicht was auch immer..)

Gibt es denn eine Importfunktion von FF82 ( vermute FF52 läuft nicht unter WIN10..) und wie hätte FF82 die DAten denn

gerne. Wie gesagt alle Daten liegen mir vor ( glaube auch gesehne zu haben dass der FF52 mit key3 hantiert und die neuerren mit key4

-zum Update, bleiben die daten bei einer "Überinstallation" vorhanden ? Das alte Profil mit allen bookmarks konnte ich bei FF82

einsetzten und es läuft sauber.

Moin, habe eine (noch) laufenden 59.9 Version aus der ich Passworte in eine neue 82.0 (WIN10) exportieren möchte.

Passwort exportieren in CSV klappt problemlos (auch lesbar..) - nur geht nichts als import bei FF82 rein.

Egal ob ich die CSV behandele oder so nehme wie sie ist. Bin schier am verzweifeln. Beim Import passiert gar nicht - nicht einmal eine Fehlermeldung.

Datei aussuchen klappt und das wars dann. Da muss ich doch irgendeine Kleinigkeit falsch machen/vergessen.

Kann mir da irgendwer helfen ?