1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. web_surfer_02

Beiträge von web_surfer_02

• Warum Mozilla Firefox?

• web_surfer_02
    • 14. September 2020 um 17:43

2002Andreas

Das mit dem Doppel-Account war keine böse Absicht! Ich habe beim ersten Mal meine E-Mail Adresse falsch angegeben. Daher konnte ich auch die Registrierung nicht bestätigen. Dann habe ich mit meiner richtigen Mail Adresse nochmal einen Account gemacht und dachte damit wär alles erledigt.

Das ich dann einen Doppel Account habe war mir nicht bewusst, zumal ich auf den ersten ja gar nicht zugreifen kann.

Als du mich dann aufmerksam gemacht hat, wollte ich den ersten Account löschen (daher die Einlogg-Versuche) habe dann aber eh gesehen, dass er bereits gesperrt ist.

Ich bin nicht auf so vielen Foren unterwegs, daher war mir das wirklich nicht bewusst, das es bei zweifacher Registrierung zu Problemen kommen kann.

Wie gesagt, es war nicht beabsichtigt mich mit zwei Accounts anzumelden da ich nur diesen einen benötige.

• Warum Mozilla Firefox?

• web_surfer_02
    • 14. September 2020 um 16:55

Danke für alle Antworten!

Ich finde es einfach spannend zu erfahren, welche Unterschiedlichen Meinungen und Präferenzen es gibt. Vor allem die ausführliche Antwort von Sören Hentzschel habe ich sehr interessant gefunden. Danke dafür.

Ich finde es einfach super, dass man sich in solchen Foren austauschen und verschiedene Meinungen hören kann.

Liebe Grüße

• Empfehlungen zu Add-ons

• web_surfer_02
    • 14. September 2020 um 16:49

Hallo zusammen!

Ich verwende Mozilla Firefox noch nicht so lange und habe eine allgemeine Frage:

Welche Erweiterungen/Add-ons sind ein Muss, beziehungsweise könnt ihr empfehlen? Natürlich ist das wahrscheinlich von user zu user unterschiedlich, aber ich wollte wissen, ob es generelle Empfehlungen gibt.

Liebe Grüße!

• Was machen eure Katzen bei der Hitze?

• web_surfer_02
    • 14. September 2020 um 14:37

Meine Katze macht im Moment nur eines: Nickerchen!!

Sie sucht sich stets den besten Platz im Haus oder Garten und legt sich dann gemütlich in die Sonne!

Eine Katze müsste man sein! 8o

Liebe Grüße

• Warum Mozilla Firefox?

• web_surfer_02
    • 14. September 2020 um 14:33

Hallo!

Mal eine ganz allgemeine Frage. Warum sollte man Mozilla Firefox verwenden statt anderen Webbrowsern wie Google Chrome etc. Was sind Vorteile/Nachteile?

Mich würden eure Antworten interessieren 

Ganz liebe Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon