1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SoftwareRat

Beiträge von SoftwareRat

• Mozilla Firefox Setup als Nicht-Administrator: Nervige Fehlermeldung beim Installieren

• SoftwareRat
    • 12. August 2020 um 14:19
    Zitat von Thomas S.

Dann probiere mal den anderen Zweig unter "...\AppData\Roaming" zur Inst.

Soweit ich mich erinnere, wird FF auch darin installiert, wenn man keine Adminrechte hat und keine weiteren Vorgaben macht, nicht in "Local" (kann mich aber auch irren, ist schon etwas länger her).

Nö, es macht automatisch in Local

• Mozilla Firefox Setup als Nicht-Administrator: Nervige Fehlermeldung beim Installieren

• SoftwareRat
    • 12. August 2020 um 12:20

Mein Script nutzt den /InstallDirectoryPath Parameter und damit ist es auch silent

• SoftwareRat
    • 11. August 2020 um 20:56
    Zitat von AngelOfDarkness

Firefox installiert sich selbst normalerweise nur unter c:\Programme.

Nur falls man Administratorrechte hat. Falls nicht wird es in "C:\Users\%username\AppData\Local\Mozilla Firefox" installiert

• SoftwareRat
    • 11. August 2020 um 19:59
    Zitat von milupo

Nur mal so ins Blaue: Daten und Einstellungen von Firefox werden in C:\Users\Lenovo M58\AppData\Roaming\Mozilla gespeichert, nicht in Local. Und Firefox wird dort schon gar nicht installiert. Es wird schon so sein, wie es die Fehlermeldung besagt - du hast nicht die nötigen Rechte.

Ich habe gesagt:

Wenn man OK drückt wird Firefox trotzdem installiert

Zitat von SoftwareRat

Wenn man OK drückt wird Firefox zwar installiert

Zitat von milupo

Nur mal so ins Blaue: Daten und Einstellungen von Firefox werden in C:\Users\Lenovo M58\AppData\Roaming\Mozilla gespeichert, nicht in Local. Und Firefox wird dort schon gar nicht installiert.

Wenn man keine Administratorrechte hat schon, sogar Firefox selbst installiert es als "Mozilla Firefox" in Local Ordner
    Mein Script installiert es nur mit den Ordnernamen "Firefox", aber auch mit der "Mozilla Firefox" Ordner kommt die Meldung

• SoftwareRat
    • 11. August 2020 um 19:46

Hallo,

ich habe ein Script für den Cloudgamingservice NVIDIA GeForce NOW entwickelt der unter anderen auch Mozilla Firefox installiert.

Allerdings kriege ich beim Installieren diesen Fehlermeldung:

https://media.discordapp.net/attachments/74…=845&height=475

Wenn man OK drückt wird Firefox zwar installiert, aber jedesmal beim Installieren kommt diese Fehlermeldung immerwieder und das macht meinen Script ein bisschen schlecht.

Bitte keine andere Antworten als eine mögliche Lösung, danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon