Beiträge von bofh69

Der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, ich poste es aber trotzdem, vielleicht hilft es ja jemanden weiter :).

Bei der letzten JS-Script / CSS-Datei Version von BrokenHeart sind zwar die Tab Reihen alle ganz zu sehen, dafür gibt es (zumindest bei mir) ein anderes Problem: das Browser Fenster läßt sich nicht mehr mit dem Mauszeiger verschieben, was in der ersten Version ganz oben noch ging. Ich habe mir jetzt mal die Dateien der ersten Version angeschaut (habe von JS-Script / CSS keine Ahnung 8o) und die Verschiebung der Tab Reihen korrigiert. Jetzt sind die Tab Reihen sauber zu sehen und man kann das Browser Fenster trotzdem verschieben. Folgende Änderungen kann man z.B. in der userchrome.css selbst einstellen (ist im letzten Abschnitt):

min-width: 100px !important; /* Feste Breite des einzelnem Tabs */ (Breite eines nicht angepinnten Tabs, z.B. 200 statt 100)

ax-height: calc( 3 * 30px ) !important; // 3 Rows (Anzahl der Tab Zeilen, z.B. 4 statt 3)

Getestet mit Firefox 74.0 mit den Auflösungen 1920x1080 und 2560x1440.

Zusammen mit dem AddOn 'Bookmark Tab Here' bin ich jetzt schon nah an dem Komfort von früher (mit TabMixPlus und Add Bookmark Here).