1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

  • Nach über einem Jahr Firefox, zurück zum Internet-Explorer

    • Pseiko
    • 22. November 2005 um 15:49

    Bei mir eingestellt: Westlich (ISO-8859-1)

  • Mozilla Foundation plant Werbevideos für Firefox

    • Pseiko
    • 22. November 2005 um 15:23

    Wenn ich mich recht erinnere, gabs das vor knapp einem Jahr (?) schonmal. Also nix wirklich neues. Ob es was bringt? Wird sich zeigen :)

  • Firefox für Windows künftig nur noch für Nutzer von XP/Luna?

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:49

    Beim IE ist das nicht nur vorstellbar, es wird mit dem IE7 passieren.

    Nur nutzbar >= XP!

    Mir solls egal sein.

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:43

    Oh, ist schon soweit?

    Und ich kann immer noch kein finnisch :traurig:

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:31

    Da scheint aber jemand extrem gute Laune zu haben. :)

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:25

    Zur Not: Copy&Paste von Outlook in StarOffice -> Prüfen -> Copy&Paste zurück in Outlook -> abschicken.

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:23

    Wenn er schon StarOffice hat, ist er doch eigentllich bestens bedient.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist OpenOffice doch "nur" eine (leicht) abgespeckte Variante von StarOffice. Trotzdem sehr empfehlenswert.

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 21:05

    Klasse Idee, ich werde mir für meinen Einzelplatzrechner gleich mal eine MS 50er Firmenlizenz bestellen. :wink:

  • MS Word

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 20:53

    Ganz meine Meinung. Wegen der Rechtschreibprüfung mal eben >150€ ausgeben, halte ich für etwas übertrieben.

  • Welches Betriebsystem?

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 20:51

    Windows 2000 habe ich auf einem 400er AMD mit 128 (SD)-Ram + 8GB HD schon sehr flüssig laufen sehen.

  • Welches Betriebsystem?

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 20:46

    Sicherheitsupdates kommen immer noch regelmäßig. Wann es mit den Updates vorbei sein wird, kann ich dir nicht genau sagen.

    Nur auf einige Programme (wie schon erwähnt IE7 und was noch so kommen kann) wirst du verzichten müssen.

    Ich pers. werde Windows 2000 auf jeden Fall bis zum "bitteren Ende" verwenden und dann Windows entgültig den Laufpass geben.

    Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen.


    //Edit: Wenn es denn Linux sein sollte, versuch es mal mit XFCE als grafische Oberfläche. Ich hab es zwar noch nicht selbst genutzt, allerdings ließt man öfters, dass sie sehr ressourcensparend sein soll.

  • Welches Betriebsystem?

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 20:03

    Ich würde (wie fast immer) zu Windows 2000 raten.

    Ist bei 500Mhz wohl die bessere Wahl.

    Man muss ja seinen Rechner nicht unnötig mit "bunt" belästigen. Ich denke mal auf den IE7 kannst du verzichten :wink:

  • Probleme im Firefox-Forum

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 20:01

    Ein Versuch schadet doch nicht, was bei Windows ein Reboot ist, ist bei Firefox eben ein Neues Profil. Also: Allheilmittel :)

    Falls es nix bringt, kannst es ja wieder löschen.

  • Endlosladen bei RC2 de - Greasemonkey 0.6.2.0 wars!

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 17:57

    Ich kenn das Phänomen eig. auch nur von Seiten, wo Werbung von irgendwelchen Servern abgerufen wird, die überlastet sind.

  • Benutzung Adblock

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 16:19

    Schwachsinn so ein Monsterfilter.

    Vor allem wird man >95% der Seiten ohnehin nie zu Gesicht bekommen.

    Es geht nichts über kleine Filter auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Messenger zeigt offline IE an trotz FF als Satndarbrowser

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 15:03

    Miranda (nutze ich auch) unterstützt u.a. auch das msn-Protokoll. Sprich: Du kannst über diesen Messenger mit deinen MSN-Kontakten chatten.

  • Ist nicht zu sehen

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 14:56

    Ich bezweifele das sich aus Frontpage-Code noch irgendwas Standardkonformes machen lässt (zumindest nicht ohne viiiel Aufwand). Da geht es wohl deutlich schneller, das ganze neu zu entwerfen.

  • HP-Elemente fehlen seit kurzem

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 14:51

    Siehe hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27168

    Das Problem taucht in letzter Zeit häufiger auf.

  • Komisches Verhalten bei falschen Adressen

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 14:41

    Wird bei "Auf gut Glück" nicht normalerweise automatsich die Seite mit höchstem Rang für diesen Suchbegriff angezeigt?

    Warum das bei http Spiegel sein soll, sei mal dahingestellt...

  • Ist nicht zu sehen

    • Pseiko
    • 21. November 2005 um 14:37

    Nochmal vereinfacht:

    Wenn du deine Seiten mit Frontpage erstellst sind sie meistens nur im Internet Explorer lesbar (mit ein bisschen Glück auch in Opera und Firefox - bei Konqueror muss schon Weihnachten und Ostern aufeinandertreffen).

    Grund dafür: Nicht Firefox&Co. arbeiten Fehlerhaft, sondern Frontpage optimiert den Code für einen minderwertigen Browser (Internet Explorer).

    P.S.: Mit Frontpage vergleichbare Produkte sind meist auch ungeeignet. Erstrecht Word ist kein Html-Editor (auch wenn Microsoft das anscheinend anders sieht)!

    Schau dich hier ein bisschen um, lerne etwas html und schon wird deine Seite in jedem ernstzunehmenden Browser funktionieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon