Hat nichts gebracht.
Die Seite lädt entweder vollständig, oder nicht. Deswegen tippe ich auf Überlastung o.ä.
Hat nichts gebracht.
Die Seite lädt entweder vollständig, oder nicht. Deswegen tippe ich auf Überlastung o.ä.
Bei mir lädt die Seite teilweise auch nicht.
Wohl ein Serverproblem.
Habe ich überlesen.
http://www.linux-club.de/ - die dürften dir weiterhelfen können
Ich glaube mit der Frage bist du in einem Linuxforum besser aufgehoben. Welche Distri benutzt du?
Mit Terratec habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Habe die 7.1 Aureon schnell wieder durch eine andere Karte ausgetauscht. So schlechte Treiber habe ich glaube ich noch nie erlebt.
Zitat von wupperbayerPS: Meine getarnte Mission als Opera-Agent zeigt Erfolg. Langsam, aber stetig.
An der Tarnung musst du aber noch arbeiten
Zur "CSS3"-Unterstützung: Man sollte lieber erstmal CSS2 vollständig unterstützen bevor aus (dem nicht offiziellen) CSS3 die Rosinen rauspickt und mit "-mozilla" versieht.
Das wird mit Sicherheit genügend Leute dazu bringen mit Firefox-only Befehlen zu arbeiten. Was ja einer der großen Kritikpunkte am IE ist. Aber diesbezüglich ist Mozilla ja nicht wirklich besser.
Solange dann nicht demnächst noch eine Version mit Ebay-Toolbar durchs Netz geistert und Probleme verursacht, solls mir recht sein.
Bei mir funktioniert der Mail Manager tadellos (auch für mehrere Konten).
Evtl. musst du in den Einstellungen von Gmail unter "Weiterleitung und POP" POP aktivieren, damit es funktioniert.
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzerandmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden [x]
Zitat von http://www.administrator.de/Windows_Start-Schlatfl%E4che_%E4ndern.html#51490
1. explorer.exe kopieren als MrDExplorer.exe , meinetwegen auch wieder ins %windir% (aber lieber ins Verzeichnis d:\Jokes )
2. Diese Kopie bearbeiten wie in diesen Tipps oben beschrieben.
3. In der Registry den Key [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] öffnen, im Eintrag "Shell" den String "explorer.exe" ändern auf "MrDExplorer.exe" (ggf. Pfad auf D:\jokes ändern ) und nix nix nix anderes anfassen.
Ohne Gewähr
Naja, wirklich vergleichen kann man das nicht:
Hallo,
keine Panik, das ist keiner dieser Suche-den-ultimativen-werbefreien-Free-SMS-Anbieter-Threads
Ich suche einen seriösen Anbieter für kostenpflichtigen SMS Versand. SMS sollten irgendwo zwischen 0,05€ und 0,07€ liegen. Wichtig: Man muss dort das Versanddatum festlegen können. Tag XY umd XY Uhr.
Kein Abo.
Aufladen des Kontos per Kreditkarte oder Lastschrift (bevor ich Paypal nutze, fahre ich das Geld lieber selbst zum Anbieter )
Habe per Google zwar einige Anbieter gefunden, aber nie passten die Leistungen, oder das Angebot wirkt nicht seriös.
Alternativ könntest du den Stick auch verschlüsseln.
Frag am Besten mal hier nach.
Soweit ich weiß mit 2.0.0.4. Hab ich mal irgendwo gelesen, finde leider die Quelle nicht mehr.
Ich habs mal mit der 3er Alpha getestet. Dort mit 100 Tabs keinerlei Probleme. Selbst per TabMixPlus alle anderen Tabs außer dem angewählten zu schließen funkionierte (nach etwas Wartezeit). Werde es heute Mittag mal mit Version 2.0.0.2 versuchen.
^ soso
< jetzt hat ^ < aber Neugierig gemacht
v ist ein ganz Anständiger
Möglich ist alles. Aber wo siehst du den Unterschied. Das einfachste wäre natürlich ein Statement von Hitler (klingt irgendwie eigenartig). Aber den dürften wir wohl mittlerweile vergrauelt haben.
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Wo ziehst du als Forenbetreiber/Mod die Grenze zwischen "ein Zeichen setzen" und aufkommender rechter Propaganda? Gerade in Zeiten wo bereits ein User mit dem Namen Pepsi Tausende von Euro kosten kann.
Wenn du mir jetzt noch einen plausiblen Unterschied zwischen Namen und Wort nennst. Namen kann man auch ändern. Wie du so schön sagst, die Bedeutung und natürlich auch die Wertung ändern sich...
Zitat von DasIchP.S.:Glaub nicht das mir so schnell die Argumente ausgehen.
Das hoffe ich doch, hab Langeweile