Man kann von animierten Bannern ja halten was man will (ich hasse sie auf jeden Fall ), aber auf die Ladezeit dürfte sich dieser Banner mit einer Größe von 7.06 KB nicht gravieren auswirken (bei analoger Verbindung wären es ca. 2 Sekunden).
Beiträge von Pseiko
-
-
Mir ging es eben nicht um das technische (da weiß ich das es funktioniert). Mir gings lediglich darum ob dies lt. EULA gestattet ist.
-
Man kann XP auch 2x parallel installieren. Die Frage ist ob man das mit einer CD dürfte (mit einem vorhandenen Key). Soweit ich mich erinnere besteht die Einschränkung nur für Mehrfachinstallation auf unterschiedlichen Rechnern.
-
Zitat von Amsterdammer
Pseiko, für Dich hat Caschy einen Tip
Danke für den Tipp, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Wobei ich dann erst meine Google-Paranoia überwinden müsste -
Ich nutze Sunbird schon einige Zeit beruflich und war damit immer zufrieden. Da das Notebook eh meist im Standby-Betrieb dabei ist für mich die optimale Lösung. Vielleicht wird er ja fortgeführt, wobei ich das bei der geringen Verbreitung leider bezweifle.
-
-
[OT]Gibts ne Windows-Lizenz eigentlich her es 2x parallel auf einem Rechner zu installieren?[OT]
-
Du musst lediglich die Zip-Datei entpacken. Die enthaltene Datei solltest du von jedem beliebigen Ort ausführen können, du musst also keine Dateien ersetzen o.ä.
-
Kurze Verständnisfrage: Hast du original Shutdown.exe ersetzt, oder rufst du die Originaldatei mit diesem Parameter auf?
Edit: Ich hab mal fix was zusammengebastelt: http://www.phunny.de/aus.zip
Dürfte den Zweck erfüllen. Der von dir verwendete Parameter wird nach Rückfrage aufgerufen.
-
TR/Dropper.GEN klingt spontan stark nach Heuristik. Also schwer einzuschätzen was du dir wirklich eingefangen hast, oder ob es sich einfach nur um einen Fehlalarm handelt. Welche Datei ist denn befallen (Pfad)?
Grundsätzlich: Falls sich der Befall bestätigen sollte kann ich dir nur raten das System neu aufzusetzen (Image / Neuinstallation).
Kleiner Tipp:
Versuchs mit deinem Anliegen am Besten mal dort. Die beschäftigen sich fast ausschließlich mit solchen Themen. -
-
Seit dem 01.02 gibt es übringens keinen Support / keine offiziellen Patches mehr für Phpbb2.
-
Zitat von Brummelchen
Pseiko - setzt dich noch mal auf die Schulbank - Stichwort IP und Vorratsdatenspeiechrung bei den Providern. :roll:
Nö, lies die Beiträge nochmal.Ich denke nicht das WLAN-Router in die man sich einwählen könnte von der Vorratsdatenspeicherung betroffen sind, bzw. für eine Fahndung wirklich verwertbare Daten liefern könnten. Um nichts anderes gings in meinem obigen Beitrag. Von Externen-IPs: keine Rede
-
Zitat von Firefox 1947
Ausserdem muss er sowie so damit rechnen das noch was auf ihn zukommt, den alle Zugriffe auf das Netzwerk werden protokolliert. Wenn hier jemand Sachkundiges reinschaut, ist es schon passiert.
Unabhänig vom rechlichen Aspekt:
Großfahndung nach Mac-Adresse? Ich denke eher nicht. Ich hab im Netzwerknamen meines Laptop jedenfalls nicht Namen/Adresse vermerkt. -
Dazu bräuchte der TE aber wahrscheinlich eine Zeitmaschine.
-
Zitat von .Ulli
Nö. Bei einem Befall die privaten Daten aktuell noch einmal sichern und das System platt machen.
Richtig! Man weiß nie was in der Zwischenzeit am System verändert wurde, bzw. was sich noch eingenistet hat.
Nicht der bequemste Weg, aber auf jeden Fall der Sicherste. -
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#527240
Wenn du den Beitrag dazu öffnest wirst du feststellen das ein Zitat von wem anders ist, den er zitiert hat.
-
-
Zitat von pittifox
... den gibt´s doch hier garnicht! Ein H zuviel... :wink:
Somit braucht er sich nicht angesprochen zu fühlen.Zu viel nicht, es sitzt nur falsch. Wenn schon kleinlich dann bitte richtig. Bin ich von dir besser gewohnt
-
Gab schon schlechtere Entwicklungen. Mir ist USB als quasi-Standard wesentlich lieber als Formatkrieg Nr. 18372 im Bereich Peripheriegeräte.
An meiner Soundkarte ist der Anschluss seinerzeit verstaubt (auch wenn ich kurzfristig mal mit dem Gedanken gespielt habe bei einer Neuanschaffung auf Firewire zu setzen).