Ging wohl schneller als gedacht. Zeitweise war das Forum auf jeden Fall down.
Beiträge von Pseiko
-
-
Nix gegen deinen Thread, aber es gibt Themen die sollte man begraben. Und dazu gehört die WTC-Katastrophe definitiv (ich hasse den Begriff 9.11 - das bleibt für mich ein Datum
)
"Die Wahrheit" wird (sofern nicht schon bekannt) eh nie ans Licht kommen.
Wenn Wissenschaftler oder auch "Wissenschaftler" mit sowas an die Öffentlichkeit gehen ist es für mich eher ein Schrei nach den berühmten 2 Minuten Aufmerksamkeit.
-
Mich störts jetzt auch nicht wahnsinnig (was aber eher daran liegt das sich die Aktivität hier in Grenzen hält). Aber wollte euch mal erleben wenn jemand neu in diesem Board aufschlägt und nach diesem Schema postet. Aber hier sind scheinbar einige einfach gleicher als andere...
-
Der Filter "banners.webmasterplan.com" blockt bei mir das für die Werbung verantwortliche Script.
-
Zitat von pittifox
Kannste den Satz noch mal neu formulieren...
Hmm, da fehlt doch irgendwas... auf dem System vorhanden ist ... macht sich in dem Fall ganz gut
-
Viele Entwickler wollen eben unbedingt Schriftart XY in ihrem Programm verwenden. Um Sicherzustellen das die Schriftart auf dem System vorhanden ist gibts dann nur einen Weg: Im Zweifelsfall mitbringen
Edit: Jetzt neu mit vollständigen Sätzen
-
Zitat von Kazar
Sorry, wenn ich den Tread hier herauswühle, habe ihn immerhin mit der Suchfunktion gefunden.
Gar kein Problem. Die Tatsache das du die Suchfunktion benutz hast erhöht (zumindest bei mir) die Motivation zu helfen ungemeinTabmix Plus ist ein Addon und gibts hier. Das "normale" Tab Mix wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Die Plus-Version ist also quasi die um einige Funktionen erweiterte Weiterentwicklung.
Das Tabs per Doppelklick darauf geschlossen werden kannst du in den Optionen von TMP einstellen. Dort einfach auf das Maussymbol klicken und dieses Verhalten unter "Mausklicks" einstellen.
-
Weil du eine Schriftart mit diesen Symbolen installiert hast: http://www.dafont.com/alba.font
Falls du das nicht bewusst getan hast wird sie wohl irgendein Programm mitgebracht haben. Eine Standardschriftart ist es auf jeden Fall nicht.
-
-
-
Alternativ könntest du es auch mit Xampp einen lokalen Webserver aufsetzen, welcher dir beim Aufruf nur die PHP-Ausgaben liefert (also in deinem Fall html).
Vorab: Das wird allerdings nicht hinhauen ohne sich "1-2 Minütchen" damit zu beschäftigen. Wenn der Aufwand die Dateien von Hand zu bearbeiten nicht zu groß ist nimm besser diesen Weg.
Edit: Mein Vorschlag schließt natürlich mit ein das PHP-Code ausgeführt wird, was du lt. deinem Beitrag nicht möchtest.
-
Kleine Lektüre zu dem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Data_Streams
Ich interpretiere den recht furchtbar formulierten Text so:
Die angezeigten Informationen die lediglich auf dem tatsächlichen Dateiinhalt basieren können von den anderen Reitern der Dateiinfo abweichen, da diese ggf. die oben verlinkten Streams berücksichtigen.Die Notiz wurde vermutlich auf diesem Weg angehängt, da die Datei dazu nicht verändert werden muss.
-
Zitat von boardraider
Nicht nur den *eg*
Ich glaube ich werde altWobei ich mit dem Spruch eigentlich noch ein "paar" Jahre warten wollte
Edit: Besten Dank auch an dich und alle die ich sonst noch übersehen habe
-
Zitat von Amsterdammer
Wollt Ihr streiten oder eine Lösung? in dem von mir verlinkten (alten) Thread zum gleichen Thema steht die Lösung, ohne Adminrechte. Nochmals:
http://www.encryption-software.de/Nochmal ein verspätetes Danke. Hab deinen Beitrag irgendwie völlig übersehen :oops:
-
Zitat von logiker
ist volke's meinung nicht gefragt, kann man feature wünsche nur als fachmann und in englisch anbringen???
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das deutsch und kein technischer Background Grundvoraussetzung ist und habe versucht die Form-Geschichte zu ignorierenWenn das zutrifft ist Bugzilla vorsichtig gesagt recht ungeeignet. Falls es sowas wie wünschdirwas@mozilla geben sollte kenne ichs nicht.
-
-
-
Zitat von boardraider
Die kostenpflichtigen Programme enthalten gegenüber den freien Pendants mehr Funktionen. Wenn einem diese wichtig sind, dann bleibt nichts anderes übrig. Das muss jeder für sich entscheiden.
Leider sieht das häufig wie folgt aus: Die abweichenden Funktionen haben äußerst wichtig klingende Namen (voller Buzzwords), sind aber häufig recht simpel gestrickt / ziemlich unnötig. Natürlich möglich das sich das in der kürzeren Geschichte geändert hat, aber ich erinnere mich noch gut an Suiten die z.B. einen Datenshredder als großes Extra mitbrachten.Eine häufige Alternative: Die kostenlose Variante wird durch Einschränkungen unbrauchbar gemacht. Im Sinne von: schlechte Werbung ist besser als keine.
Außerdem stellt sich bei Suiten immer die ewige Firewall-Frage, die ich jetzt nicht vertiefen werde
-
Zitat von Wurstwasser
Winrar als portable Version auf den Stick drauf (wieder von cashy) und das müsste klappen!
Danke, das sollte gehen. -
Leider ist die Verschlüsslung bei .zip recht unsicher (zumindest nach meinem Kenntnisstand) und auf .rar-Unterstützung am fremden Rechner kann man sich leider nicht verlassen.
Bei selbstextrahierenden Archiven wirds mit dem Handling umständlich (Daten hinzufügen).