1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pseiko

Beiträge von Pseiko

• Klima Gerechtigkeit Jetzt!

• Pseiko
    • 29. November 2009 um 16:15

Ein großes Problem an der Sache: Sobald eine Nation nicht mitspielt hat sie einen wirtschaftlichen Kostenvorteil.

Gerade den aufstrebenden Ländern (China, Indien...) ist Wachstum zu Lasten des Umweltschutzes um einiges wichtiger. Wer aber trotzdem brav an die Umwelt denkt (und das auch praktisch umsetzt) gerät ins Hintertreffen (wenn nicht alle mitspielen). Scheiß Spiel!

Dann wären da noch die Schwellenländer: Wer nicht einmal weiß wie er abends satt werden kann hält Umweltschutz mit Sicherheit für ein Luxusproblem und wird sich kaum damit beschäftigen. Also müsste man erstmal großflächig die Armut bekämpfen (was ja auch nicht unbedingt die unkomplizierteste Baustelle ist).

Nehmen wir mal an: Es kommt ein konkreter Vertrag zustande (also nicht irgendein weichgespültes: "Wir achten ein bisschen mehr auf die Umwelt wenns passt"). Wer überwacht das unabhängig? Und was noch wichtiger ist: Wie sehen die Konsequenzen aus und wer setzt diese um?

Petitionen sind da schön und gut, werden aber leider in der Praxis wenig bringen.

Edit: Man schimpft ja immer auf die Regierung - ich auch (ist ja auch bequem). Allerdings ist Umweltschutz ein globales Problem, bei dem man auf nationaler Ebene keinen Blumentopf gewinnen wird.

• PS2 Mouse not found

• Pseiko
    • 25. November 2009 um 11:12
    Zitat von Global Associate

Ei dann lasst's doch piepen. Kann gut verstehen, daß DarkNike nicht im BIOS rumfummelt :|

Wenn man nicht weiß was man da tut, ist mit dem Fehler zu leben mit Sicherheit die bessere Wahl.

Auf jeden Fall gibts nur die Bios-Lösung (von der erneuten Anschaffung einer PS2-Maus mal abgesehen). Möchte dem TE mit dem Beitrag nur weitere Sucherei im System ersparen, die nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

• PS2 Mouse not found

• Pseiko
    • 24. November 2009 um 21:29

Hast du in deinem Bios eine Option ala "halt on"? Da kannste einstellen bei welchen Fehlern das Bios meckert. Meist sowas wie kein Keyboard etc. Ggf lässt sich da auch die Maus abschalten. Auf jeden Fall sollte es eine Option "no errors" geben. Dann läuft er bei "Kleinigkeiten" wie keine Tastatur einfach immer durch.

• PS2 Mouse not found

• Pseiko
    • 24. November 2009 um 17:53

Das Bios hat aber mit Treibern noch nix am Hut. Daran kann es nicht liegen.

Evtl. hilft dir das: http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=35&id=1442

• Verfremdete Logonutzung

• Pseiko
    • 21. November 2009 um 21:08

Zu dem Logo fällt mir spontan nur Mitleid ein ^^

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 13. November 2009 um 16:57

http://cgi.ebay.de/Raetsel-um-Urs…=item3ca71faa9c
    Wenn sich ein dummer findet ists genial :)

Ich stell morgen dann einfach mal meine Version der Weltformel online. Darf dann auch ruhig etwas teurer sein :lol:

• In memoriam

• Pseiko
    • 11. November 2009 um 17:58

Mal abgesehen davon das hier nicht unbedingt der geeignetste Diskussionsplatz ist:

von einem psychisch erkrankten rationales Handeln zu fordern, ist ähnlich wie von jemandem mit gebrochenem Bein zu fordern das er joggt. Der Vergleich ist wohl etwas makaber, aber mir gehts um die Aussage dahinter. Als Außenstehender hat mans aber natürlich wieder leicht.

Mein Beileid auf jeden Fall an alle Betroffenen. Wer solche Handlungen ausführt wird zu 100% keinen anderen Ausweg gesehen haben.

• Nuevaq.fm - Virus eingefangen?

• Pseiko
    • 10. November 2009 um 17:57
    Zitat von Brummelchen

e) neues Sicherheitskonzept anlegen (das alte war wohl scheisse)

[OT] Das hast du aber wieder blumig formuliert ;) [/OT]

• Camp Firefox bietet Yahoo! Edition zum Download an

• Pseiko
    • 10. November 2009 um 15:34

http://abdulkadir.net/2009/10/10/firefox-yahoo-edition/

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Pseiko
    • 7. Oktober 2009 um 22:14

Gerade bei Caschy entdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt auf eure Passwörter "und so" auf :lol:

• Captchas

• Pseiko
    • 7. Oktober 2009 um 19:56

Aus Spam-Thread:

Zitat von A.Topal

Danke, beide gelöscht, offenbar ist das Captcha jetzt zu einfach und ich muss es wieder zurückschrauben :(

Gruß
    Abdulkadir Topal

Könntest du nicht ein weiteres Pflichtfeld einfügen, wie z.B. "Bist du ein Mensch?" Ich kenne zwar deine Ansicht zu Modifikationen, aber scheinbar haben doch einige "Nicht-Bots" Probleme mit den Captchas.

• Wo kann man einen Account löschen

• Pseiko
    • 5. Oktober 2009 um 08:13
    Zitat von vprm9831904

piter
    dsedfe
    shop
    rhrh
    htrft

Einen passenderen Thread für Spam gibts wohl nicht :mrgreen:
    Auch eine Möglichkeit den Acc zu entsorgen ;)

• Vorstellung : Lukas alias piXXel

• Pseiko
    • 4. Oktober 2009 um 18:51

Das Moped dürfte wohl immer noch helfen. Bei der Beatles-LP seh ich eher schwarz. Außer sie liegt im hauseigenen Musikmuseum :mrgreen: *duck*

• Vorstellung : Lukas alias piXXel

• Pseiko
    • 4. Oktober 2009 um 18:46

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

Zitat von pittifox

Mit 16 habe ich lieber schon mit Mädels " gespielt". :wink:

An die kommt man aber z.B. über Haustiere 1a ran ;)
    Wobei sich da natürlich ein Hund empfehlen würde ^^

• Erfahrungen: Internet/Telefon über Kabel

• Pseiko
    • 4. Oktober 2009 um 18:41
    Zitat von loshombre

Beneide dich um so viel Speed Kamerad. Wünsche viel Spaß beim Surfen und Saugen [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/auto179.gif]

Danke. Den hab ich :)

Zitat von deschen2

Wie siehts eigentlich mit der IP bei Kabelanbietern aus? Ist die statisch oder hat man da auch nen Router o.ä., mit dem man sich manuell aus- und wieder einloggen kann, um seine IP zu wechseln?

Ist hier (und für einige andere auch :wink: ) nicht ganz unwichtig!

MfG...

Hatte ich die Techniker bei Anschluss auch gefragt. Prinzipiell hat man wohl eine dynamische IP. Allerdings kann die durchaus ein paar Monate halten. Die einzige Möglichkeit auf Wunsch zu wechseln ist die Mac-Adresse des Routers zu verändern (bei meiner FritzBox z.B. über das Konfigurations-Menü möglich) und das Modem kurz vom Strom zu trennen. Hab das aber bisher noch nicht wirklich weiterverfolgt (Umzugsstress lässt grüßen :) ). Werde das aber bei Gelegenheit nachholen und mich hier melden.

• Pseiko
    • 3. Oktober 2009 um 23:48

Seit dem 1. bin ich nun über KabelDeutschland verkabelt. Bekomme sogar die vollen 32Mbit.

Bisher auf jeden Fall die positivste Erfahrung die ich mit Internetanbietern gemacht habe. Ich hoffe mal es bleibt dabei :)

Ich kanns nur weiterempfehlen :klasse:

• kondome-kauf!!!

• Pseiko
    • 3. Oktober 2009 um 23:42

Immer wieder passend :)

Bilder

• einkaufen-769767.jpeg
      • 47,83 kB
      • 640 × 458
  • [Suche] Verschlüsselung für Windows

• Pseiko
    • 15. September 2009 um 17:32

Das stimmt schon. Allerdings kann man ihr z.B. den Container einrichten. Dann muss sie sich lediglich das passende Passort merken und wissen wo man es einträgt ;)

• [Suche] Verschlüsselung für Windows

• Pseiko
    • 14. September 2009 um 19:41
    Zitat von MaximaleEleganz

TrueCrypt [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Kann ich nur unterschreiben.

• Pseiko
    • 7. September 2009 um 13:07

Dank dir!

Das schaut doch nett aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt