1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Firnefex

Beiträge von Firnefex

• Suchleiste funktioniert nicht mehr ohne Eingabe

• Firnefex
    • 3. August 2024 um 21:00

Hallo!

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mich und zumindest ein paar Bekannte von mir stört es doch sehr.
    Bisher konnte ich bei der zweigeteilten Ansicht mit Suchleiste in selbige klicken und mit Enter direkt zur Suchseite gelangen.
    Seit kurzem (vielleicht auch schon seit Version 127), ist das leider nicht mehr möglich.

Ist das ein Bug oder aus welchen Grund wurde das geändert?

Ich kann zwar auch zuvor etwas eingeben, aber dann habe ich das immer oben drin stehen und müsste es wieder löschen.
    Momentan muss ich stets mit dem Mauszeiger auf die Lupe und im Untermenü die Suchmaschine anklicken, aber das dauert länger und ich habe es immer noch nicht geschafft, mich daran zu gewöhnen und vergesse, dass es nicht mehr funktioniert.

Könnt ihr das bitte mit dem nächsten Update wieder rückgängig machen?

• Fragen zu Firefox als neuer „Marke“

• Firnefex
    • 3. Oktober 2019 um 10:14

Wow, ausführlicher kann man eine Antwort wohl nicht geben.

Vielen Dank, dann freue ich mich auf Firefox 70! :)

• Fragen zu Firefox als neuer „Marke“

• Firnefex
    • 2. Oktober 2019 um 15:58

Hallo!

Ich habe mich gerade hier angemeldet und einige Seiten überflogen, aber nicht gefunden, wonach ich suche.

Schon eine Weile frage ich mich, wie das mit Firefox als neuer Marke (https://blog.mozilla.org/opendesign/fir…ion-of-a-brand/) läuft.

Gibt es die genannten Programme alle schon?

Wann werden die Symbole geändert? Das von meinem Browser ist noch das alte.

Wieso gibt es im Browser keine Integration dieser Programme (z.B. Schaltsymbol für Firefox Send), wo doch Sync, Pocket etc. enthalten sind?

Vielleicht gibt es ja bald ein Update, dann entschuldige ich mich für meine Ungeduld, aber ich habe keinerlei Infos dazu gelesen. :/

Ist da wer auf dem neuesten Stand? :saint:

• Unterschiede zwischen Windows- und Linux-Versionen?

• Firnefex
    • 2. Oktober 2019 um 15:37
    Zitat von Dr. Ames

Wenn man außerdem ein Linux einsetzt, das nicht so behäbig Updates erfährt wie manche Mint Distribution, ist der Firefox auch immer auf dem neuesten Stand.

Also mein Linux Mint 19.2 aktualisiert Firefox regelmäßig und hat momentan Version 69.0.1, welche auch die letzte bei Windows ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon