1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mezziah

Beiträge von Mezziah

• Übersetzungsfehler in 1.0 Final

• Mezziah
    • 26. November 2004 um 10:13
    Zitat von ElGecko

Wie wär's mit:
    Das kann an geblockten Cookies liegen.
    Ursache hierfür können geblockte Cookies sein.
    Dies erfolgte möglicherweise aufgrund geblockter Cookies.
    ...

Warum nimmt man denn nicht besser so was?! Ist viel einfacher zu verstehen, als wenn man mir mit der Message im Urpsprungsposting entgegenkommt. Naja, dachte nur, das wäre ein Übersetzungsfehler, aber dem ist dann ja wohl nicht so ;)

• Firefox 1.0 minimiert starten

• Mezziah
    • 24. November 2004 um 17:31

Wüsste nur eine Lösung für Windows. Im Autostart-Ordner eine Verknüpfung zum Firefox anlegen und in den Eigenschaften ein Kreuz bei "minimiert starten" machen.

• Mezziah
    • 24. November 2004 um 17:27
    Zitat von Phobos

"herrühren von" aber ist absolut korrekt und hat nichts mit Teig zu tun.
    Das sollte man wissen.

Gibts dazu ein Synonym? Kann mit dem "herrühren von" in dieser Verbindung absolut nichts anfangen.

• Mezziah
    • 20. November 2004 um 13:36
    Zitat

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kan von geblockten Cookies herrühren

Dass man den Teig erst mal rühren muss, damit hinterher Kekse entstehen, ist logisch, aber in diesem Fall seh ich das als kleinen Fehler an.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041111 Firefox/1.0 (Debian package 1.0-2)

Grüße

• Ungebetener Kontakt mit yahoo ?

• Mezziah
    • 18. August 2003 um 03:01

Hm ne, der Wurm kanns nicht sein, der hätte sich schon hier (Win2k) gemeldet und mit dem Sicherheitspatch von MS sollte sich es damit erledigt haben. Keine Ahnung, was da los ist, aber stören/beeinträchtigen tut es mich nicht.

• Ungebetener Kontakt mit yahoo ?

• Mezziah
    • 17. August 2003 um 20:18

Ich hab ein ähnliches Problem, nur weiß ich nicht genau, seit wann es existiert. Ich glaube, gestern wars noch nicht da.

Zitat

Block Remote Procedure Call (TCP) | SVCHOST.EXE | yahoobb219168024037.bbtec.net | Port 3028 | Eingehend | TCP

• Bei Aufruf einer Seite -> absturz

• Mezziah
    • 27. April 2003 um 18:21
    Zitat

ein neueres nigthly saugen und alles funktioniert perfekt (bei mir zumindest)

Dem kann ich nur zustimmen. Einfach einen aktuellen Nightly Build runterladen. Bei mir funktioniert die Seite.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.4a) Gecko/20030425 Mozilla Firebird/0.6

• en-US.jar - Dateien entpacken & packen

• Mezziah
    • 21. April 2003 um 21:49

Super, danke, jetzt funktioniert alles :)

• Mezziah
    • 20. April 2003 um 22:30

Welcher wäre beispielsweise einer? Ich nutze derzeit UltraEdit und damit klappts nicht...
    Windows Notepad...?

• Mezziah
    • 20. April 2003 um 11:11

Ich weiß nicht, woran es lag, aber jetzt klappts doch.
    Ah ja, wenn man die Menüs übersetzt, dann gehen ja keine Umlaute (üöä), wie kann man das trotzdem machen?

• Mezziah
    • 20. April 2003 um 07:04

Hi!

Ich wollte den Jungs bei mozillazine mein schlechtes Englisch ersparen und hoffe mal, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
    Ich hab die en-US.jar in ein Verzeichnis extrahiert, dort Dateien geändert (nur probehalber Übersetzungen) und dann wieder gepackt und zwar mit Winrar 3.1. Dort habe ich einfach die Dateiendung .jar angehängt. Nachdem ich die en-US.jar zurück ins Phoenix-Dir geschickt hab (die unveränderte wurde als Backup umbenannt), hab ich den Browser neugestartet, aber irgendwie war das dann kein Browser mehr, sondern nur noch ein XUL-Fenster mit ner Fehlermeldung. Hab ich was beim packen falsch gemacht? Wenn ja, was? Und wie kann ich es richtig machen? Oder liegts daran, dass ich nur (keine Ahnung, welche Datei das war) "New Tab" ins Deutsche übersetzt habe? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ist ja möglich...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon