Beiträge von Luna-1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Zitronella,


    ich bin nicht der Profi, aber hatte mal dasselbe Problem. Wenn ich das richtig verstehe, macht Firefox Probleme mit Seiten mit „https“ die bereits in mal gelaufen sind und mit einem Mal mit einer Meldung quittiert werden, das die Seit nicht sicher sei.
    Ich habe das Problem so gelöst, das ich unter Mozilla im User Ordner die Datei aus einer Vorgängerversion eingefügt habe und seit dem alle Seiten ohne Probleme wieder öffnen kann, die vorher auch liefen und dann nach einem Backup, nicht mehr.


    „cert_override.txt“ hat mir zum Ziel verholfen. Warum weiß ich nicht, aber seitdem läuft es wieder und wenn ich es mal Test-mäßig umbenenne geht wieder nichts. Hoffe, es hilft dir und kann mir das mal jemand das Phänomen erklären?