Beiträge von Luna-1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    macko, haben das so gemacht. Alles ergebnislos los.


    AngelOfDarkness, ich nutze diesen PC (leihweise) für mich alleine. Neuen Profil ausprobieren, das mache ich Morgen. Ich sage immer mein Blog, dabei bin ich Anfänger und gerade mal als Helfer unterste Stufe, dabei. Mal sehen, ob Chef dir Morgen mal ein Testkonto einrichtet. Will der Kerl heute nicht mehr damit belasten.


    milupo, wie gesagt ist das alles nicht anders als im alten Blog. Und es geht. Didi will alles eventuell Provider befragen, oder alles neu aufsetzen und sehen das Fehler raus ist.


    Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Der Chef Didi meint, er will morgen prüfen, ob es ein Skript Fehler und eine falsche Information in der config.php ist. Erst wenn wir das zweite Mal auf Anmelden klicken, ohne was anderes zu tun, kommen wir rein.

    Euch vertraue ich ja, nur die Gäste., nicht.



    Es kommt nur bei meinem neuen Blog vor, bei dem alten geht es ohne die Meldung!

    Hallo grisu,



    das ist alles fremd für mich.


    Anwendungsprogrammdatei und Profilordner möchte ich nicht so Preisgeben. Darum etwas klarer, was gebraucht wird, damit ich dahin komme. Ansonsten habe ich schon verstanden was ich tun muss.



    Allgemeine Informationen

    ------------------------


    Name: Firefox

    Version: 79.0

    Build-ID: 20200720193547

    Distributions-ID:

    Update-Kanal: release

    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:79.0) Gecko/20100101 Firefox/79.0

    Betriebssystem: Windows_NT 10.0 18363

    Starter-Prozess: Aktiviert

    Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 aktiviert (Standard)

    Externe Prozesse: 5

    Unternehmensrichtlinien: Inaktiv

    Google-Location-Service-Schlüssel: Gefunden

    Google-Safebrowsing-Schlüssel: Gefunden

    Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden

    Abgesicherter Modus: false


    ---


    Sicherheitssoftware

    -------------------


    Typ: G DATA TOTAL SECURITY


    Typ:


    Typ: G DATA TOTAL SECURITY

    Meine Sicherheit ist mir schon Wichtig, ist auch nur probeweise um festzustellen, ob es an seiner Seite oder an FF liegt. Er setzt es gleich wieder um auf die aktuelle Version. Das Flash abgeschafft wird, haben wir nicht gewusst, danke für diese Information.


    Hat er schon umgestellt. Habe es nicht ,mitbekommen.

    Mein Freund hat eine Slideshow mit Jalbum auf seine Webseite eingerichtet und die kann nur mit Flash angezeigt werden. Er hat mir mein FF jetzt auf 72.0 zurückgesetzt, auf eine diese ältere Version und da laufen Sachen super.

    Cookies - gelöscht, Cache - gelöscht, Add-ons - alle deaktiviert. Die vorinstallierten Plugins in WordPress wurden gelöscht.

    Leider kann ich nur von WIN 10 arbeiten, kein anderes System.

    Über meinen Nachbarn seinem Rechner und seinem Browser "Opera" läuft es fehlerfrei. Nur kann ich dem nicht ständig auf den Zeiger gehen mit meinen Problemen. ;(

    Ich versuche mir ein Blog mit Word Press einrichten zu lassen und wir verzweifeln an den falschen Rücksprung.


    Wir haben WP eingerichtet und wenn wir aus dem Dashboard uns eine fertige Seite anzeigen lassen und wieder zurück ins Dashboard zurückwollen, springen wir wieder ins Login. Also auf die Anmeldeseite, aber nicht in das Dashboard. Das passiert aber nur in Firefox!


    Muss ich Firefox Neuinstallieren:?:

    Nachdem WIN 10 installiert war, wurde FF aufgespielt und die Dateien von FF 32 Bit unter WIN7 übernommen.

    Für Lesezeichen - Downlaods und Chronik

    favicons.sqlite

    places.sqlite


    und für Passwörter

    key4.db

    logins.json


    Ein neues Profil wurde nicht angelegt, nur das was FF 64 Bit angelegt hat.

    Ein Teil läuft richtig, der andere macht Probleme.

    Hallo milupo,

    ich habe vorher FF 32 Bit benutzt und nach dem Wechsel auf 64 und dem letzten Update von FF, kommt dieser Fehler. Die Anmeldung habe ich schon einmal gelöscht und erneut eingegeben, der Fehler bleibt derselbe.