Beiträge von Luna-1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

macko, haben das so gemacht. Alles ergebnislos los.

AngelOfDarkness, ich nutze diesen PC (leihweise) für mich alleine. Neuen Profil ausprobieren, das mache ich Morgen. Ich sage immer mein Blog, dabei bin ich Anfänger und gerade mal als Helfer unterste Stufe, dabei. Mal sehen, ob Chef dir Morgen mal ein Testkonto einrichtet. Will der Kerl heute nicht mehr damit belasten.

milupo, wie gesagt ist das alles nicht anders als im alten Blog. Und es geht. Didi will alles eventuell Provider befragen, oder alles neu aufsetzen und sehen das Fehler raus ist.

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Der Chef Didi meint, er will morgen prüfen, ob es ein Skript Fehler und eine falsche Information in der config.php ist. Erst wenn wir das zweite Mal auf Anmelden klicken, ohne was anderes zu tun, kommen wir rein.

Euch vertraue ich ja, nur die Gäste., nicht.

Es kommt nur bei meinem neuen Blog vor, bei dem alten geht es ohne die Meldung!

Hallo grisu,

das ist alles fremd für mich.

Anwendungsprogrammdatei und Profilordner möchte ich nicht so Preisgeben. Darum etwas klarer, was gebraucht wird, damit ich dahin komme. Ansonsten habe ich schon verstanden was ich tun muss.

Allgemeine Informationen

------------------------

Name: Firefox

Version: 79.0

Build-ID: 20200720193547

Distributions-ID:

Update-Kanal: release

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:79.0) Gecko/20100101 Firefox/79.0

Betriebssystem: Windows_NT 10.0 18363

Starter-Prozess: Aktiviert

Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 aktiviert (Standard)

Externe Prozesse: 5

Unternehmensrichtlinien: Inaktiv

Google-Location-Service-Schlüssel: Gefunden