Beiträge von FuchsFan
-
-
Danke, milupo, nun gibt's noch den Rand dazu und dann ist wieder gut.
Grüße
FuchsFan
-
Doch, würde ich schon, aber da kommen wir wieder zu dem Thema mit den runden Ecken, damit es mit der Adressleiste passt und hübsch aussieht.
-
Bisher habe ich für meine Startseite nur die Internet-Suche aktiviert (siehe Bild). Gebe ich in das Suchfeld einen Begriff ein, so habe ich die Möglichkeit mir die gewünschte Suchmaschine auszuwählen.
Gebe ich im Nightly dort das erste Zeichen ein, so springt die Suche sofort in das Adressfeld, vorangestellt ist dann die eingestellte Suchmaschine. Ist das so gewollt, oder habe ich da noch eine Möglichkeit das abzuändern.
Grüße
FuchsFan
-
Der Code mit dem Selektor #urlbar-background, den Andreas
Super!!! Prima , dass Du das noch mal erwähnt hast.
-
was genau....tcha dann kann ich lange....
Ja, ich verstehe dich schon, Andreas. Aber ich bleibe jetzt mal bei der Megabar (true), und dafür hast Du ja den Code bereitgestellt.
Das mit den runden Ecken werde ich dann mal weiter verfolgen, aber i.M. muss ich erst einmal abstellen, sieht blöd aus.
Grüße
FuchsFan
-
Und vom neuen Tab war bis jetzt nicht die Rede
Ist auch nicht wichtig.
-
Der Code funktioniert auch mit Eintrag auf true. Bei false NewTab und dann ist die Lupe zu sehen. Aber da ist Schluss mit, dann bleiben wir bei true (Zukunft), aber dann ist das mit runden Ecken wieder Geschichte, denn das funktioniert dann nicht mehr.
Grüße
FuchsFan
-
Lupe ist trotzdem da, Andreas. Habe aber jetzt den Eintrag browser.urlbar.megabar auf false stehen, so war es doch gedacht. Oder?
-
Nun habe ich bemerkt, wenn der Eintrag browser.urlbar.megabar auf false steht, dass dann auch der Code für das Ausblenden der Lupe nicht mehr greift. Kann das mal bitte jemand kontrollieren.
Grüße
FuchsFan
-
Das war der Übeltäter:
CSS/***** Hintergrund des Adressfeldes einfärben ************/ #urlbar-input-container { --item-padding-start: 0px !important; --item-padding-end: 0px !important;. border: 1px solid lightgrey !important; border-radius: 50px !important; background: #F2F2F2 ! important; }
Border-Radius auf 50px, dann ist alles ok.
-
-
Danke, Euch Beiden!
Aber will nicht funktionieren. Ich habe noch eine andere css-Datei für einen Rahmen. Diese macht die Rundungen mit, wie im Bild zu sehen ist. Aber das weiße Feld darüber nicht.
So, da werkelt was dazwischen das muss ich erst einmal herausfinden, denn wenn ich den Code von Andreas allein verwende, so sieht es wie bei ihm auch aus. Bis später!
-
Das will nicht funktionieren!
-
-
-
Das sieht sehr gut aus, danke Andreas.
Grüße
FuchsFan
-
-
-