Guten Morgen!
Jetzt ist mir da wirklich ein Fehler unterlaufen, den ich erst suchen muss, nur noch fette blaue Schrift überall.
Ja, da hatte sich ein Komma dazwischen gemogelt, wo es nicht hin gehörte.
An dem Code musst du irgendwie mitgeschrieben haben, um mich zu ärgern.
Das liegt mir fern, aber ich habe festgestellt, wenn man erst einmal damit beginnt, und es will nicht so wie es soll, man kann nicht aufhören. Sucht oder Ehrgeiz ???
Hier muss ein Dollarzeichen zwischen „label“ und Gleichheitszeichen stehen. Das Dollarzeichen sorgt dafür, dass der in den eckigen Klammern stehende Text immer dann ausgewählt wird, wenn er im Originalstring am Ende steht.
Sehr schön, milupo, das ist ein Volltreffer. Funktioniert von der 72 bis zur 74.
Ich habe auch noch versucht, warum einige Sachen unter der Menübar mit > minuitem < nicht ansprechen. Dazu gehören unter Lesezeichen "Lesezeichen-Symbolleiste" und unter Extras "Web-Entwickler". Wenn > menu < bei diesen Einträgen davor steht, dann funktioniert es auch hier. Das läuft so bis zur aktuellen Beta, mit allen Einträgen für Menü und Hamburger Menü.
Ab der 74 (auch nach dem heutigen Update, wo wieder alles deutsch ist) haben die Einträge für die Menübar mit > minuitem< keine Wirkung mehr. Alle Einträge für das Hamburger Menü funktionieren auch dort.
Edit: Ich muss was richtig stellen, die Einträge für die Menübar mit > minuitem< unter der 74 wirken, nur die Farben werden nicht angenommen.