Funktioniert aber nur, wenn man [data-tooltip] aus dem Code entfernt. Ansonsten wird die Formatierung nicht mehr angewendet.
Ich habe nichts entfernt, geht auch so.
Funktioniert aber nur, wenn man [data-tooltip] aus dem Code entfernt. Ansonsten wird die Formatierung nicht mehr angewendet.
Ich habe nichts entfernt, geht auch so.
Ich meine, man hatte dich vorher schon gebeten, Adressen bzw solche Ausdrücke als CODE oder Inline-Code zu setzen, so verstümmelt das alles.
Stimmt, das hatte man mir gesagt. Aber ich habe es bei den Adressen hier nicht erwartet. Wieder gelernt, danke für den erhobenen Zeigefinger.
Zu der Thematik fällt mir nichts mehr ein, ich gebe auf.
Hm. Ich habe dazu keine Regel in meiner CSS-Datei.
Ich kann Dir jetzt auch nicht sagen, wann dieser Stern erscheint. Ich glaube aber, dass man zitieren muss, und eventuell noch einen Code dazu einfügen sollte. Mein gelöschter Beitrag davor , war nur mit Code, da kam der Stern nicht.
Funktioniert hier einwandfrei
Hier aber auch nicht.
Sorry, ich hatte jetzt auf .DeJaVu seinen Kommentar reagiert.
Da ist nichts faul, sondern logisch.
Und ich soll das wissen, Du verlangst aber was.
Neeeee, milupo, darin bin ich noch absoluter Stümper, weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich das anfangen sollte.
Andreas hat es raus bekommen, der ist auch der Großmeister hier.
Kannst Du dann auch mal bitte den Code von hier kontrollieren, ob das so i.O. ist. Den habe ich bis jetzt immer genutzt.
oder den Firefox-internen Editor, oder einen anderen CSS-Editor, der dir Fehler anzeigt.
Weder, noch, aber der Code funktioniert ja auch bei mir, aber nur dann nicht , wenn der Stern rechts daneben erscheint. Siehe Bild dort: RE: Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum
Geht auch nicht damit, nur in uBo selbst
Welche Adresse müsste ich jetzt davor setzen?
Welche Anzeige erfolgt nicht mehr?
Wenn Du so direkt fragst, dann ahne ich Schlimmes.
Für den Button "Zitieren" funktionierte der Code nicht mehr. Wegen Deiner Rückfrage habe ich das nun vorsorglich noch einmal getestet, und siehe da, er wird wieder farblich dargestellt. Frage den Fuchs woran das gelegen hat, ich kann es nicht sagen.
.buttonGroup > li:last-child .button[data-tooltip="Zitieren"],
.messageFooterButtons > li:last-child .button[data-tooltip="Zitieren"],
.messageFooterButtonsExtra > li:last-child .button[data-tooltip="Zitieren"] {
background: lightblue !important; }
Edit:
Da ist doch was faul, denn ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, dann erscheint ganz rechts der Stern (hilfreiche Antwort), und dann funktioniert auch der Code für "Zitieren" nicht mehr. Das war es, deswegen habe ich in dem neuen Code auch den Stern ausgeblendet.
Das sieht wie ein iframe aus,
Ja, das kann schon sein, denn das habe ich dazu auch noch gefunden. Leider konnte ich es nicht in dem Code verarbeiten.
iframe.permission-iframe
Damit wird dann im Postfach das Fenster ausgeblendet, aber weil die Seite weiter abgedunkelt ist, kann nichts weiter unternommen werden. Was müsste dem Code hinzugefügt werden, damit auch noch die Abdunkelung wieder aufgehoben wird?
Ich komme mal auf diesen Ansatz zurück, denn meine Versuche scheitern bisher. Eventuell kann ja noch eine Idee hilfreich sein.
Also, mit dem Code von hier RE: Datenschutzhinweis auf GMX wird im Postfach auch das Popup geblockt. Nun stelle ich nachfolgend zwei Bilder ein, die zeigen, wenn ich den abgedunkelten Hintergrund untersuchen lasse. Wie müsste der Code hier genau lauten?
Es stoppt gleich nach anklicken vom Movie für kurze Zeit, auch mit deinem zusammengestellten Code
Jetzt verstehe ich auch, was Zitronella damit meint. Manch Einer braucht halt länger.
Ich habe das jetzt wohl zwanzig Mal probiert, bei einigen Videos sind das ja nur Bruchteile von Sekunden, deshalb ist mir das auch nicht aufgefallen. Es waren aber auch welche dabei mit gefühlten 3 bis 4 Sekunden.
und ich sags nochmal.
Ihr müsst schon alles löschen um zu sehen ob euer Code auch wirklich funktioniert
, das kann nicht in meinen Kopf rein. Wie und wo?
denn auch der Code aus #188 beseitigt nicht das Stoppen des Videos.
Ich habe ein Video 15 Min. laufen lassen, da wurde noch nichts gestoppt.
Dazu auch noch ein unschöner Balken um das Video wenn man Firefox nicht maximiert hat und die Sidebar an hat
Das kann ich nicht bestätigen, alles wird bestens angezeigt.
Und außerdem ist der Code nur eine Zusammenfassung dessen, was ich hier gefunden habe, und zuletzt mit sam2008 probiert habe. Zusätzlich hatte ich gebeten, dass doch getestet werden sollte.
So, nun muss ich mir erst einmal die Tränen abwischen.
Im Postfach selbst dann auch nichts mehr.
Leider war die Vorfreude zu früh, im Postfach kommt das Fenster dann doch noch. Schade!
Nun habe ich mal folgenden Code erstellt:
Damit wird dann im Postfach das Fenster ausgeblendet, aber weil die Seite weiter abgedunkelt ist, kann nichts weiter unternommen werden. Was müsste dem Code hinzugefügt werden, damit auch noch die Abdunkelung wieder aufgehoben wird?
bitte diese Code testen:
Auch dieser Code funktioniert, mit der Content.css hat sich erledigt. Was mir aber auffällt, beim Aufruf von YouTube blitzt kurz ein weißes kleines Fenster auf.
Das ist vergleichbar mit dem, was ich hier geschrieben habe ( letzte Zeile ) RE: Datenschutzhinweis auf Google.
Ich habe mal Deinen Code so eingerichtet, damit funktioniert nach meiner Meinung dann alles problemlos. Eventuell kann das mal von anderen Leuten auch getestet werden.
/* bei Youtube Popup für Anmeldung ausblenden */
/* Video mit einem Klick abspielen */
@-moz-document domain("youtube.com") {
#consent-bump,
.style-scope.yt-upsell-dialog-renderer,
.style-scope.yt-upsell-dialog-renderer.no-transition,
iron-overlay-backdrop,
iron-overlay-backdrop.opened {
display: none !important; }
html img[src="https://www.gstatic.com/youtube/img/promos/growth/dmod_si_horizontal_ver1_240x400.png"] {
display: none !important;}
}
Alles anzeigen
Moin zusammen,
bitte einmal mit diese Code prüfen:
Der Code funktioniert, nur in der userContent.css werden alle Einträge danach ausgegraut, d.h unwirksam. Kannst das bitte mal überprüfen.
Edit:
Es liegt an diesem Eintrag:
img [src="https://www.gstatic.com/youtube/img/promos/growth/dmod_si_horizontal_ver1_240x400.png"] ,
der Code funktioniert natürlich noch immer.
Leider habe ich mich da geirrt, denn es erfolgt nicht mehr die gewünschte Anzeige. Nun habe ich den Code für die Button angepasst, wobei der Stern ausgeblendet wird. Der Code funktioniert in allen Fox-Versionen.
/* Button - Inhalt melden - Hintergrundfarbe */
.button[data-tooltip="Inhalt melden"] {
margin-right: -10px !important;
background: orange !important; }
.button[data-tooltip="Inhalt melden"]:hover {
margin-right: -10px !important;
background: greenyellow !important; }
/* Button - Zitieren - Hintergrundfarbe */
.button[data-tooltip="Zitieren"] {
background: lightblue !important; }
.button[data-tooltip="Zitieren"]:hover {
/* Button - Bearbeiten - Farbe */
.jsMessageEditButton{
margin-right: 8px !important;
/* margin-top: 8px !important;
margin-bottom: 8px !important; */
background: wheat !important; }
.jsMessageEditButton:hover{
/* Button - Stern (als hilfsreichste Antwort markieren) - ausblenden */
.icon.icon16.fa-star{
display: none !important; }
Alles anzeigen
Hier dito, es wird aber nach Timeout diese Adresse angeboten, da passiert dann nichts mehr
https://www.gmx.net?origin=lpc
Im Postfach selbst dann auch nichts mehr.
Du bist mein Held!
Meinst du, dass du 2 Mal klicken muss?
Bei mir brauche ich nicht.
Und mit dem Code von hier RE: Datenschutzhinweis auf Google klappt das jetzt auch bei mir. Finde ich gut, danke.
bitte poste doch die Dinge, die du vorschlägst in uBlock Origin einzutragen als Code
Aber natürlich, kein Problem. Sonst mache ich das auch so, nur in diesem Fall war ich der Meinung, dass es nicht erforderlich ist. Danke, für den Hinweis.