Schwierige Argumentation, die 149b9 wäre die letzte ![]()
Mozilla sortiert die 10/11/12 etc nach der 1 ein.
Fx macht das nicht von alleine.
Wenn man Beta installiert, werden auch nur Beta-Updates installiert. Nach 149b10 kommt also 150b1 oder neuere. Man kann wohl den Kanal wechseln, aber das Prozedere ist mir unbekannt, weil ich Relesae/Beta/Nightly auf dem System habe, aber alle mit separatem Profil nutze, beta so gut wie gar nicht, eher Nightly für meine Neugier, aber die Release zum täglichen Arbeiten.
storage\archives\
Hat Sören IMO mal erklärt, da wird alter Inhalt von Webseiten abgelegt. ach hier
RE: Website-Daten bereinigen, maximale Größe des storage Ordners festlegen, Funktionsweise des Storage Archiv Ordners?
was deine letzte Frage betrifft: Ich habe noch nie in einem meiner Profil-Ordner einen Archiv-Ordner gesehen und auch über Google habe ich nur eine einzige Nachfrage ohne Antwort gefunden. Eine Recherche in Mozilla-Quellen hat ergeben, dass Firefox wohl einen Mechanismus besitzt, der alte Daten archiviert, wenn der genutzte Computer sehr langsam ist und die Storage-Initialisierung länger als eine bestimmte Anzahl an Sekunden benötigt. Die Inhalte dieses Ordners werden also nicht Teil…
Die Beta-Installation sollte den gleichen Ordner wie das Release anbieten c:\programme\mozilla firefox\. Daher wirde das gleiche Profil aufgerufen. Allerdings wird Firefox dich warnen, dass jenes Profil von einer neueren Version (150beta) genutzt wurde und es zu Datenverlust kommen kann.
Du hast meinen Hinweis auf Antivirus und Cleaner nicht beantwortet, hat das Gründe?