"Jomi" "er mochte Musik, auch wenn sich laut ist"
Herbert Grönemeyer - Musik nur, wenn sie laut ist Songtext
Beiträge von .DeJaVu
-
-
War USA. Aber wie beschrieben, hatte ich das eher "Studies" zugeschustert.
Ich hatte es nicht. Ist dieses Feature denn ausgereift? -
Muss passen, ich schreibe es seit längerem (unbekannter Termin) als userChrome bzw userContent - mit großem "C". Dass Windows etwas anders tickt, ist bekannt. Daher keine Abweichungen zu Linux,
-
Nach deiner vorherigen Antwort, "klaro wie Kloßbrüho"
-
Ich konnte Beta-Versionen von ublock nie was abgewinnen. Auch wenn du Firefox Nightly bevorzugen scheinst, bei ublock solltest du es wirklich sein lassen. Du hast Probleme, die andere nicht haben. Und bei deiner begrenzten Zeit und Wissen, eher nicht.
-
Hier geht es um ein Script, nicht um die Datei userChrome.css. [...] In einem Script lässt sich das explizit angeben.
Das war mir sehr wohl bewusst nach meiner Recherche (u.a. MDN). Es wurde nur nicht so explizit erwähnt, oder ich könnte es missverstanden haben aus jenem Kontext.
-
-
no problem, you are welcome.
As Alice pointed out it has also other dependencies.
-
Das ist unter Linux nicht egal.
Ich hätte fast gesagt, unter Windows auch nicht. Wobei das dann Firefox-spezifisch wäre, weil Windows das u.U. egal wäre.
Wegen Windows-> Linux. Mein Profil von Windows läuft auch so unter Linux (Mint Cinnamon), nach manueller Durchsicht. Es muss also niemand nach so einer Konversion neu anfangen.
-
Ich nutze die "policies" in Windows, kann deine Erweiterung mehr Optionen bedienen? Oder anders?
Ich muss die GPO regelrecht durchsehen, deine Erweiterung ist sehr Nutzer-freundlich, in einem meiner Profile ist das installiert.
Und das Resultat wird auch genutzt, wenn auch manuell erweitert. -
Der Schalter bekommt vielleicht eine Option, aber per about:config ist auch ok.
Mir ist das nur untergekommen, weil das jemand für Firefox 142 verkündet hat, was ich nur als Studie deuten kann.
-
Dune, Barbie, Ghostbuster:Legacy, Tremors: Shrieker Island
damn, ist "Barbie" kitschig. Die anderen bis auf "Tremors" (1-3 ok, danach Trash) kenne ich schon.
Dune is Kult, egal welches Drehjahr."Burt Gummer", 4ever Kult2
Bene GesseritDie Bene Gesserit sind eine von Raquella Berto-Anirul gegründete Schwesternschaft, welche mit Hilfe des Wassers des Lebens Zugang zu den weitergehenden…dune.fandom.com"Spice" ist nicht nur ein Gewürz, es ist eine Droge.
-
Ein Film über "Jomi"
Dokumentationen und Reportagen: Poet der Stille - Der Pantomime JOMI - hier anschauenAm 15.8.2025 ist der international bekannte Pantomime JOMI im Alter von 73 Jahren verstorben. Geboren wurde er als Josef Michael Kreutzer 1952 im…www.ardmediathek.deRIP
Leiser Künstler in einer lauten Welt: Saarländischer Kult-Pantomime Jomi ist gestorbenSaarbrücken. Der saarländische Pantomime Jomi ist tot. Seine zarte Bühnenkunst führte ihn um die ganze Welt.www.msn.comLeiser Künstler in einer lauten Welt
Terence Stamp, "Jomi" - RIP.
Und leider noch ein "alter".
Arthur Brauss – Wikipedia
89 Jahre, stattlich, Respekt."Er musste sich nicht quälen": "Großstadtrevier"-Star Arthur Brauss ist mit 89 Jahren gestorbenArthur Brauss ist tot. Der einstige "Großstadtrevier"-Liebling starb im Alter von 89 Jahren friedlich zu Hause in München.www.gala.de -
nope
Adding Style Recipes to userChrome.css
ZitatTherefore, adding /* AGENT_SHEET */ at the top does not make any difference.
-
für den Hinweis auf die Forums-Sektion
Bei mir sind diese Abstände über mehrere Dateien verteilt, je nach Bereich (Menü, Sidebar, Bibliothek). Ich müsste den entsprechenden Bereich öffnen, und dann mit den Browser-Werkzeugen nachschauen. Modular sauber getrennt.
-
Ich habe bei reddit
reddit, naja, sowas hat es hier auch
Da dürfte das ganz sicher zu finden sein.
-
Die Nightly hat in der Adresseingabe ein neues Symbol: "Tab zur Taskleiste hinzufügen"
Wer das nicht möchte, kann derzeit diesen Schalter nutzen: browser.taskbarTabs.enabled
In v142 muss dieser Schalter auf "true" gesetzt werden, unbekannt, ob das Feature dahinter schon ausgereift ist.
-
Kaspersky, diesmal. Ich denke, das passiert denen öfters, dieser Fehler ist jedenfalls nicht neu. Aber auch andere Hersteller schaffen das. Entweder der (sinnfreie) Webschutz, oder die Zwangs-Erweiterung in Firefox.
-
Ergänzend gefragt: Welches Antivirus nutzt du, bzw. ist auf dem betroffenen Windows installiert?
-
Das letzte Bild von lenny2 passt nicht zur Fehlerbeschreibung. Das ist Webinhalt - und ja, auch dort zeigt sich der Fehler, wieder 3 Pixel zu klein, Nightly.
edit
1986157 - scrollbars in firefox beta and nightly are overlapped [windows 10/11 desktop]UNCONFIRMED (nobody) in Firefox - Untriaged. Last updated 2025-08-30.bugzilla.mozilla.org