Kannst du gerne versichern, aber irgendwas muss ja dein System haben, oder Profil, als dass Firefox Daten beim Update wiederholt verliert. Ich habe dahingehend die gleiche Erfahrung wie Sören gemacht, nämlich keine, die ich nicht selbst provoziert habe. Und ich nutze zwischen 35 und 42 Erweiterungen (je nach Profil).
Nutzt du immer noch die Sicherheitssoftware von Norton?
Beitrag
Anmelden bei Norton scheitert
Hallo,
wenn ich den Speicher beim Antiviren-Programm von Norton öffnen will, erhalte ich folgenden Hinweis:
Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
Zu Ihrem Schutz erlaubt static.nortoncdn.com es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.
Weitere Informationen…
Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen
Ich sage es ungern, weil…
wenn ich den Speicher beim Antiviren-Programm von Norton öffnen will, erhalte ich folgenden Hinweis:
Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
Zu Ihrem Schutz erlaubt static.nortoncdn.com es Firefox nicht, diese Seite anzuzeigen, wenn sie in eine andere Seite eingebettet ist. Zur Anzeige der Seite muss diese in einem neuen Tab geöffnet werden.
Weitere Informationen…
Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen
Ich sage es ungern, weil…
mgraeme
Oder Malwarebytes?
Beitrag
Re: Seite mit Malware in der Firefox exe
Vielen Dank für die Hilfe! Damit kann der Thread auch geschlossen werden.
mgraeme
Und belegbar sind ja deine Verluste auch im Forum:
Beitrag
Firefox 85.0.2 - Wiederherstellung der letzten Sitzung funktioniert nicht
Hallo,
nach dem Neustart des PC und von Firefox waren heute sämtliche angehefteten Tabs weg. Ich habe es dann nach der Mozilla-Beschreibung versucht, aber im Menü fehlt der dort vom Support genannte Punkt, der sich unter dem Hinweis auf das private Fenster befindet. Was kann ich nun wirklich tun?
Beste Grüße
nach dem Neustart des PC und von Firefox waren heute sämtliche angehefteten Tabs weg. Ich habe es dann nach der Mozilla-Beschreibung versucht, aber im Menü fehlt der dort vom Support genannte Punkt, der sich unter dem Hinweis auf das private Fenster befindet. Was kann ich nun wirklich tun?
Beste Grüße
mgraeme
Nutzt du immer noch eigene Anpassungen? Irgendwas, was wir noch wissen sollten? Userscripte zB?
Beitrag
RE: Nach Update auf FF Version 74.0 Einträge Lesezeichen-Symbolleiste nur untereinander
[…]
Gottseidank funktioniert es jetzt, ich war mir bislang wirklich nicht sicher, wo ich die Daten von Beitrag 23 (Andreas) einkopieren muss. Jetzt habe ich das endlich nach Start des abgesicherten Modus gemacht. Nach dem anschließenden Neustart zeigt sich die Nutzeroberfläche genau so, wie ich es gerne hatte und auch weiter hätte. Vielen Dank!
Gottseidank funktioniert es jetzt, ich war mir bislang wirklich nicht sicher, wo ich die Daten von Beitrag 23 (Andreas) einkopieren muss. Jetzt habe ich das endlich nach Start des abgesicherten Modus gemacht. Nach dem anschließenden Neustart zeigt sich die Nutzeroberfläche genau so, wie ich es gerne hatte und auch weiter hätte. Vielen Dank!
mgraeme