Ja, gut, Standpunkte wurden dargestellt. Alles andere liegt beim Themenstarter jetzt.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
-
Er meint trotzdem Fast Dial. Ich musste es auch zwei Mal lesen.
-
-
welches Antivirus nutzt du?
VPN?
Proxy?
Mobile.de gehört zu eBay und die legen recht großen Wert auf ihre (...) Sicherheit und mögen Vpn und co nicht sonderlich.
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er diese große Zahl Lesezeichen in Fast Dial gespeichert, da nützen Scripte für Firefox nicht wirklich was
-
Ich finde sie einfach nur "overmakeuped".
Ihr würdet so manche Frauen mit dem Arsch nicht mal anschauen, wenn ihr wüsstet, wer oder was sich unter den Tonnen von Schminke verbirgt. *grusel* Bzgl ESC, ich habe nur die Schnelldurchläufe am Ende der Vorausscheidungen gesehen und die Wertung des ESC selbst - Germany 3 Points sagt eigentlich alles, alles wie immer in den letzten Jahren.
Dass die Zuschauerwertung so einen enormen Einfluss hat, schrecklich.
Neulich auf YT gefunden, falls wer drauf steht:
- G.I. Joe Retalation Teil 2 (ganzer Film)
- GalloWWalkers (Actionfilm mit WESLEY SNIPES)
- McLintock 1963 Westernkomödie (hey, Wayne interessierts? Mich interessiert! :D)
- USS Indianapolis - Men of Courage (mit Nicolas Cage)
-
Auf vielen (nicht auf allen!) Websites wird das doppel-f (also ff) einfach nicht dargestellt.
Das einzige, was mir grad dazu einfällt: Nutzt du einen anderen Standard-Zeichensatz für Webseiten in Firefox?
Bitte ein Beispiel für so eine Webseite.Siehe Andreas. -
Vielleicht in deinen Foren.
In Zeiten wo man PDF im Browser anzeigen kann, kann man da ein Auge zudrücken, aber es wird dennoch ungern gesehen, weil eben PDF, da kann sich noch mehr drin verstecken als nur ein Bild. Ausserdem kann ich keine Vorschau sehen. PDF werden wie vorher mal erwähnt in einer Sandbox geöffnet. Aber du hast recht, es ist ein Anhang im Forum, ich bin da etwas verwöhnt von woanders, dort werden die auch als Anhang regelrecht gekennzeichnet mit einem PDF-Symbol und nicht nur als Link. Alles andere werde ich abwarten müssen.
-
Firefox Lesezeichen liessen sich aber schon immer als bookmarks.html exportieren (und als solches überall importieren), für alles andere sind die Erweiterungen selbst zuständig.
Nachtrag - Fast Dial exportiert ein ZIP (rechte Maustaste auf dessen Staretseite). Das fastdial.json muss manuell extrahiert werden für die Nutzung in GroupSpeedDial. Kenne deine genutzte Software
-
Bitte Bilder als Anhang ohne Umwandlung im Forum anhängen, danke. PDF wird nicht so gern gesehen.
Zum Bild, hast du versucht, das ZIP direkt zu öffnen statt es erst herunterzuladen? Firefox lädt Dateien nicht nach \Temp\ herunter. Der Titel im Bild ist ja auch eindeutig "Öffnen von..."
Welches Antivirus benutzt du?
-
Super, wenn man in etwas was hineindeutet, was gar nicht gemeint war. Vielleicht solltest du Absätze mal im Ganzen lesen.
-
Ich habe mühsam 100e, vielleicht 1000e von Links sortiert und angeordnet
Aber jetzt nicht alle in Fast Dial? Ich mein, wozu hat Firefox eine (die beste!) Lesezeichenverwaltung?
Ich mein, jetzt kommen 3 Jahre Nachholarbeit auf einmal auf dich hinzu und da bist du ganz selbst gefordert. Vieles ist mehr als einmal hier im Forum angesprochen worden, bitte mache dich auch mit der Suchfunktion vertraut.
-
Das liegt einfach an deiner Hardware, trotz 12GB RAM, ist hier nicht viel anders.
-
Ich hab da letzte Tage was gefunden, damit kann man via CSS Grafiken so ändern lassen, dass sie farblich besser in den Hintergrund passen, dadurch geht aber nahezu die Farbe flöten:
CSS filter generator to convert from black to target hex color
Man muss ein wenig mit den Werten experimentieren, bis es gefällt. Aber Achtung, diese Art Filter benötigen CPU, je mehr Filter, desto mehr CPU wird benötigt und das geht zT auch zu Lasten des Seitenaufbaus.
-
Ich hab ja gefragt und bin angepasst, dass da nichts kommt, auch andere Fragen wurden gar nicht oder kaum beantwortet. Siehe bitte auch seine anderen Themen, gleiches (...) Spiel. Das ist nicht nur unhöflich, man wird auch verarscht mit unerwünschten Antworten. Ich hab ja schon Mal vermutet, dass 24/7 extrem viel wichtiger sein muss. Ich erinnere dich an Ghostdriver007/Karl, jeglicher Text liest sich hier gleich oder ähnlich, nur die Hardware ist ist eine andere. Zwillinge?
Du siehst ja selbst, dass auch andere mit Engelszungen mögliche Ursachen ansprechen, Reaktion: Null.
Vielleicht ist das so besser ausgedrückt. Dann soll er halt sagen, dass es ihn nicht so prickelnd interessiert. Das Thema Sicherheit hatten wir schon Mal, ich meine, ich hätte mich auch Mal zu seinen Brokeraktivitäten unter Windows 7 geäußert. Wenn Geld so viel wichtiger als Sicherheit ist, was stimmt dann mit solchen Leuten nicht?
Ich beschäftige mich nicht damit, aber als Privatmensch und Broken ist die Luft extrem dünn, die Gewinne finden unterhalb jeglicher Prozentgrenzen statt. Einfach Mal Berichte dazu lesen, wo man was anlegt und wie viel es dafür aktuell noch gibt, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Auch deswegen habe ich Zweifel, dass es hier ein konstruktives Ergebnis haben wird. Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass er Firefox oder Rechner neu startet oder einen andern Browser nimmt.
-
-
autsch, mea maxima culpa. Das letzte Bild ist von Andreas. Also ne Fahrkarte geschossen, Mist.
Ach komm, häng einer ein Schloss davor, er will nichts abliefern. Dann haben wir alle Ruhe und müssen nach 3 Wochen nicht weiter über ungelegte Eier nachdenke, pure Zeitverschwendung.
-
Was CSS angeht kann ich mich nur auf die empfohlene Reihenfolge vom MDN berufen, hatte ich verlinkt und zitiert. Und das CSS bei CB hat nicht diese Reihenfolge. Dagegen spricht, dass die Beta es richtig macht, die Nightly hier nicht. War allerdings nur ein einmaliger Versuch.
Kleine Pause - weiter. Eben in der Nightly den Ticker geöffnet, der gestrig gelesene Artikel war noch grau, der eben angeklickte -> neuer Tab, blieb wie gestern orange. Weitergelesen, andre Tabs geöffnet, alle wieder zu bis auf den Ticker - ist der gestrige Artikel wieder auf ungelesen/orange.
Erweiterungen: ublock, umatrix, CookieBro, Decentraleys, Consent Blocker (der beim Ticker auch Wirkung zeigt), Stylus, Violentmonkey und "I dont care about cookies".
Entweder hat es hierbei eine Übereinstimmung zum Themenstarter, wobei das nicht viel sein kann für die Final aus bekanntem Grund. Oder es ist wirklich "willkürlich", sei es ein Fehler in Firefox oder im CSS. CSS muss ich selbst noch prüfen, wie ich es gestern beschrieb, das wird diese Tage nichts mehr, frühestens am Wochenende, wenn ich wieder fitter bin.
Nachtrag: der gestrige Artikel taucht hier nicht in der Chronik auf, aber der von heute. Chronik wird nicht gesynct. Das ist jetzt wirklich merkwürdig.