Dieses Addin habe ich inzwischen installiert. nur kapiere ich nicht, was ich tun muss, um den Inhalt eines Firefox-Kontos anzuschauen.
Einfach die Reiter in jeder Zeile nach der oberen (sehr großen) Kopfanzeige. In den Reitern stehen dann die Daten aus der Datenbank - mit Betonung "Datenbank", weil die Daten wie in den von Firefox entsprechend genutzten Datenbankdateien (sqlite) aussieht.
Android und Windows sollen bei mir nicht automatisch synchronisiert werden
Dann muss ich mich ja nicht weiter einbringen, obwohl die Arbeitsweise dafür kinderleicht ist, ich hatte es sogar beschrieben. Ich hab ja Verständnis, wenn jemand nicht fit ist (auch körperlich), aber nach einer Lösung zu fragen und sie dann nicht anzunehmen, weiss nicht...
für Android gibt es kein Cookie-Add-on
Weil es völlig überbewertet wird unter Android, selbst ich nutze das installierte so gut wie gar nicht (CookieBro via Sammlung). Denn letztlich kann ich mich mit den gesyncten Passwortdaten überall sofort wieder anmelden, wenn ich die Cookies bei Beenden löschen lasse. Ich würde fast sagen, dass das eine Gewohnheit aus der Zeit mit/vor v68 ist. Was mich wundert, dass die Frage jetzt kommt, über ein Jahr später. Kann ja dann nicht so wichtig bislang gewesen sein.
Egal, von meiner Seite aus wurde alles gesagt. Viel Erfolg.